Beiträge von log1c

Richtig :) Also AS 4.5 hab ich. Aber es ist halt nur blockierende Dialog da, dass bitte der PIN eingegeben werden soll. Ich versuche mal, ob ich was mit dem Cell Phone Analyzer machen kann.. ich berichte dann :)

Danke für die Hinweise (auch wenn sie bei mir leider nicht funktioniert haben)

Gruß,
    Ben

Hm ja, vorallem habe ich jetzt wenig Lust, das Ding einzuschicken, nachdem ich gelesen habe, was andere Leute dafür a) bezahlt haben und b) wie schnell diese blöden Displays scheinbar kaputt gehen - 1a Qualität das Zeug...

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    klemm das ding an den Rechner und nutze mymobiler ;)

Grüße

Hab das jetzt mal probiert. Problem ist: weil mein Rechner neu installiert ist, besteht keine Partnerschaft zwischen Handy und PC => "Das Gerät ist zurzeit gesperrt. Entsperren Sie das Gerät, um eine Verbindung mit dem PC herzustellen bzw. Daten zu synchronisieren".

Vorschläge?

Zitat

Was für ne WM-Version und Sprache (beide Angaben sind essentiell!)? Welchen Pin (den gleich nach dem Start für die Telefonfunktion, zum Syncen braucht mein Gerät keinen Pin daher die Frage)?

Standard WM 6, deutsch. Man kann den PIN für das Telefon einstellen (_nicht_ SIM Karte), der wird sowohl beim Start abgefragt, als auch nach x Minuten Idle Time. Und eben auch beim Sync..

ap0ll0: Danke, das probier ich mal aus..

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein O2 xda nova. Gestern ist leider das Display kaputt gegangen - das sieht jetzt aus wie eine eingeschlagene Scheibe. Das Problem ist, dass ich 2 Tage bevor das passiert meinen Rechner neuinstalliert hatte und bisher noch nicht synchronisiert hatte. Da ich die PIN nicht eingeben kann auf dem Display (...), ist die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Daten da drauf zu ziehen. Wenn ich das Gerät einschicke, ist ja absolut nicht sichergestellt, dass ich die Daten jemals wiedersehe.
    Hat schon mal jemand Erkenntnisse mit Forensik-Toolkits gewonnen - habe das in der Uni schon mit alten Nokia Handys gemacht, geht das auch vernünftig mit Windows Mobile 6 Geräten?

Danke und Gruß,
    Ben