Beiträge von log1c

    Hi,


    habe beim Einrichten meines i780 als Modem mit wvdial conf folgendes Problem:

    Code
    --> Cannot get information for serial port.
    --> Initializing modem.
    --> Sending: ATZ
    --> Sending: ATQ0
    --> Re-Sending: ATZ
    --> Modem not responding.


    Anbei noch die Config

    Code
    [Dialer Defaults]
    Modem = /dev/ttyUSB0
    Baud = 460800
    Stupid Mode = 1
    ISDN = 0
    Modem Type = USB Modem
    Phone = *99***1#
    Username =
    Password =


    Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?


    Danke und Gruß,
    Ben

    Same difference :(


    Wenn ich mir das im Vergleich zum alten Handy anschaue, fällt halt auf, dass die eingerichteten Verbindungen nicht ausgewählt werden können, wenn es um die Zuordnung z.B. des WLANs geht. Das ging beim anderen einwandfrei auf "Internet" zu stellen, hier tut's nicht.
    Die Google-Ergebnisse dazu erzählen was von erst einrichten der Verbindung und danach Handyneustart, auch das half bei mir garnix.


    Jemand ähnliche Ärgernisse gehabt?

    Noch eine Frage: bei meinem alten WM Handy habe ich für meine WLAN Connection auswählen können, dass es mit "Internet" verbindet. Als Verbindungen habe ich jetzt "o2 umts" und "Internet" eingerichtet, kann aber keines der beiden entsprechend zuordern.


    Opera tut ohne Probleme, Mails kann ich auch abrufen (via WLAN), der IE muckt: "Die Adresse ist ungültig. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es erneut"


    Das sagt er bei Domains sowie extra eingetippten IPs. Jemand nen Plan? Die Tipp von Google halfen bisher nicht :(

    Weil es absolut unmöglich ist, die 65 Seiten durchzusuchen nach meinen Keywords "i780 apn", die Frage direkt: wie und vorallem wo stell ich den APN ein? Läuft via o2, will ungern 10€/Minute zahlen...


    Gruß,
    Ben

    Für mich rechnet sie die Variante halt im Internet schon ein bisschen :)


    Hast du Taschen/Schutzfolien? Touchscreen ist doch eher empfindlich.


    Gruß,
    Ben


    PS: Noch ne Frage zu einem möglichen Garantiefall: Hab gesehen, dass ihr einen Laden in Mannheim habt, kann ich bei Problemen auch zu denen oder ist das strikt getrennt?

    Ich habe mal das lustige Rechenspiel angestellt. Online kriege ich das Handy so im Bereich von ca. 350€. Wenn ich dazu meinen Vertrag online direkt bei o2 abschliesse, zahle ich einmalig 25€ und kriege als Student 20% auf die Gesamtrechnung, also 10€ für IP100 + 25€ für INet L = 35€ - 20% = 28€/Monat.
    Das hochgerechnet auf 24 Monate sind 350€ + 672€ + Anschlussgebühr 25€ = 1047€.


    Bei euch sind's jeweils 45€ * 24 = 1080€. Das ist im ersten Moment nicht so viel mehr, aber die SMS sind für mich ja de facto auch nochmal 20% günstiger als bei euch. Geht da bei euch noch was oder bringt mir/euch die Tatsache, dass ich noch Student bin, nix?


    Gruß,
    Ben

    Hi,


    wie schaut's mit der Kombinierbarkeit aus bzw. sofern ich das richtig verstanden habe, ist das ein reiner Datentarif, oder?


    *EDIT*


    Ok, nochmal gecheckt. Kannst du mir ein Angebot machen für Inklusiv Paket 50 und Inklusiv Paket 100 + Internet Pack L?


    Danke und Gruß,
    Ben