Kann das ganze bestätigen. Habe auch nur noch 1GB frei.
Beiträge von Safranistan
-
-
Zitat
Original geschrieben von KillerKnoppers
Sie kommt am Mittwoch.Quelle?
-
Wenn du seit 3.1.2 im Jailbreak dabei bist und immer noch keine SHSH gesichert hast, tust du mir ziemlich Leid.
-
Finde die richtig hammer, retro Töne bei einem so modernen Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Bei andere Firmen wird ein komplett gleiches Gerät mit einem „i“ hinter der Nummer als technische Neuerung verkauft.Und bei Apple wird ein komplett gleiches Gerät mit einem "i" vor dem Namen als technische Neuerung verkauft.
SCNR :p
-
Ich würde bei Apple anrufen.
-
Die ganzen Online Seiten können eigentlich dicht machen. Günstiger werden Sie es bestimmt nicht anbieten, und Apple.de ist einfach das Sicherste (mit Rechnung auf eigenem Namen - auch wenn die unwichtig ist).
-
Hab mein iPhone am 12. September bestellt und gestern erhalten.
Hatte aber die Case-App schon im September in iTunes geladen und gestern wurde es darauf synchronisiert. Hab dann auch ganz einfach einen Bumper bestellt. -
Ich bin auch kein Freund von Ratenzahlung (mehr).
1. Wer es sich nicht auf Anhieb leisten kann, soll halt warten
- Steigert die Vorfreude
- Finde das auch viel angenehmer immer schön das Geld zur Seite zu legen, ist imho ein Test ob man das kann2. Wenn dem Gerät irgendwas passiert (Diebstahl whatever), zahlt man trotzdem schön weiter dafür ...
3. Wenn man es auf einen Schlag abbezahlt, kann man sein "neues" Geld direkt in andere Sachen investieren
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Machen auch sicher nur noch absolute rosarote FanatikerNein, Geizhälse.
Hatte das 3Gs mit T-Mobile lock, das SHSH Sichern, nicht updaten usw. war ne Katastrophe. Mein UK-4 ist auf dem Weg, nie wieder Stress