Ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde, unser Lehrer hat da so einen Zeitplan errichtet mit Sight-seeing usw.. Geht da auch irgendwas von Deutschland aus?
Aber danke schonmal für all die Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde, unser Lehrer hat da so einen Zeitplan errichtet mit Sight-seeing usw.. Geht da auch irgendwas von Deutschland aus?
Aber danke schonmal für all die Antworten!
Hallo Leute
Ich fahre im April mit meiner Stufe nach London für ~ 1 Woche. Da ich leider kein gutes Publikum dabei hab, wollte ich mich erkundigen wie das mit einer Internet Flat aussieht.
Ich hab ein iPhone und bin Base Kunde.
Kann man sich für diesen Zeitraum irgendwie eine Internet Flat besorgen, oder ggf. einen englischen Tarif besorgen (Mikro Sim-Karte nicht vergessen!)?
Danke im Vorraus
Zu Worfinator:
Und normalerweise wird das alles passend installiert, die sollen ja eigentlich nicht geknackt werden die Basebands.
1) Versteh die Frage jetzt nicht.
2) Es gab keine andere Unlockmöglichkeit ab 4.0.2 mehr, wenn nun jemand einen Netlock hatte musste er es so unlocken (imho Schwachsinn bei den Risiken, aber jedem wie es ihm gefällt).
Das wird nicht geschehen. Das 06er Baseband ist (zumindest bis auf weiteres) nur für das iPad.
Aber davor hat das Dev-Team auch gewarnt ..
Ich hatte mir mal ein iPhone hier in der Börse gekauft. Das stand schon 2 Wochen als Angebot da (mit Fotos und so -> schon gekauft).
Als ich es erstanden habe und danach registrierte, galt meine Garantie 1 Jahr ab meiner Aktivierung.
Ab dem Zeitpunkt der Registrierung.
Früher konnte man dadurch künstlich die Garantie per Hacktivation beim Jailbreak verlängern. Wäre das iPhone defekt, hätte man es einfach kurz registrieren müssen und man hätte 1 Jahr Garantie von dem Zeitpunkt an.
Würde es schnell austauschen lassen, neuer Jailbreak ist draußen und Unlock kommt am Sonntag.
4.2 wird auch untethered sein. Voraussetzung sind die SHSH für 4.1.