125€ inkl. Versand! Rechnung usw. ist dabei!
Beiträge von Safranistan
-
-
130€ inkl. Versand ist die neue Verhandlungsbasis!
-
Guten Tag liebe Leute,
ich verkaufe das LG P-500 meines Vaters, da der alte Herr mit Android usw. nicht zurecht kommt.Die technischen Daten kann man hier nachlesen, hier mal ein kleiner Auszug:
- Kapazitiver Touchscreen
- Android
- 3 Megapixel KameraDas Handy wurde einmal testweise eingeschaltet, aber dieser Technik Schnick-Schnack (siehe oben) ist nichts für meinen Vater.
Als Verhandlungsbasis habe ich mir 135€ vorgestellt. Bei Interesse einfach per PN melden!
Ich bin viermal in der Vertrauensliste (siehe Signatur).Hier noch ein paar Fotos:
-
Vielleicht bei Apple anrufen und das Problem detailliert beschreiben, habe gehört dass die bei solchen ärgerlichen Garantiefällen kulant sind.
-
-
Stimmt schon, aber für 15 Pfund 3GB Volumen ist schon ein gutes Angebot, dann kann ich auch mal meine "London City Guide"-App nutzen
-
Habe die Karte übrigens bestellt, danke nochmal!
-
Vielen Dank, sowas habe ich gesucht! Die Karte müsste ich dann nur Micro-Sim gerecht zuschneiden, oder?
-
"Lieber" JST123,
Vorab: Ich würd mit solchen Aussagen gaaaanz vorsichtig sein.
1. Meine Eltern zahlen Steuern.
2. Bin ich Gymnasiast und mache zur zeit mein Abitur.
3. Habe ich viele deutsche Freunde.
4. Beklage ich mich NICHT über die Klassenfahrt.
5. Geht es darum, dass alle Leute mit denen ich mich verstehe eine andere Reise antreten und ich nicht umwählen kann.
6. Fresse halten.Edit: In London war ich schon oft genug, an Geld mangelt es nicht... Und deutscher Staatsbürger bin ich auch, hättest du nicht geglaubt, was?
-
Und ohne UK Wohnsitz kann ich mir da dann eine Karte kaufen?