Ok, vielen dank für all die Informationen.
Jetzt noch ein bisschen Geld zusammenkriegen, und das Handy kaufen.
Ich hab gehört in Saturn ist es sehr billig, stimmt das? (Saturn.de hilft nicht ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, vielen dank für all die Informationen.
Jetzt noch ein bisschen Geld zusammenkriegen, und das Handy kaufen.
Ich hab gehört in Saturn ist es sehr billig, stimmt das? (Saturn.de hilft nicht ...)
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Ja kann man, im Querformat. Ich empfinde die Qualität als sehr gut, wenn auch das Display größer sein könnte...
Und die Lautstärke ist auch ok? Wie gesagt, in der U-Bahn möchte ich schon alles verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Eigentlich meine ich, ob man eine aufgenommene Serie, die man in MP4 konvertiert, sich auf dem Handy gut anschauen kann.
Ich brauche dringend eine Antwort, danke.
Eigentlich meine ich, ob man eine aufgenommene Serie, die man in MP4 konvertiert, sich auf dem Handy gut anschauen kann.
Trotzdem danke für das Video.
Ok, und wie war es mit den Videos?
Das ist die (vorerst ^^) letzte Frage
Also das heißt, ich kann mich in jeden Router ohne Passwort unbesorgt einwählen, danach sehe ich ob es kostet, richtig?
P.S.:
Siehe Frage oben.
Ok, danke.
Sollte ich also in "Starbucks" usw., die Hotspots anbieten, nachfragen ob es Geld kostet?
P.S.:
Was ist mit den Fragen 2,3,4 und 5?
Hallo, Telefon-Treff.
So, endlich wurde ich aktiviert. :p
Ich stehe kurz davor mir das E51 zu holen, jedoch hätte ich da einige Fragen.
1. W-LAN: Kann ich mich also kostenlos in öffentliche W-Lan Router einwählen und kostenlos surfen, und das auch kostenlos bei mir zu Hause auf meinem Router?
2. Die Videokamera: 320x240 Auflösung? Denn ich hatte bis jetzt immer nur 176x144 (oder so), und diese Auflösung nervt langsam. :p
3. Ist das Handy schnell? Denn meine bisherigen Symbian Handys waren absolut langsam.
4. Der Media Player: MP3's usw. scheint er gut abzuspielen. Ist er denn auch laut genug? Denn in der Bahn will ich nicht von den Gleisen übertönt werden.
5. Video-Player: Ich habe eine DVB-T Karte am PC und nehme oft Serien auf, da ich sie meist verpasse.
Dann könnt ich sie mir ja jetzt convertieren und aufs Handy tun, oder? Der läuft doch bestimmt 1h ruckelfrei und laut genug, oder?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten, danke.