Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines E51.
Nur habe ich ein problem, wenn ich den DivXplayer[.sisx] installieren will, kommt der Fehler das Programm seie nicht zertifiziert.... :confused:
// Hab's hingekriegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines E51.
Nur habe ich ein problem, wenn ich den DivXplayer[.sisx] installieren will, kommt der Fehler das Programm seie nicht zertifiziert.... :confused:
// Hab's hingekriegt
Ich hol es mir per BASE.
Ich muss nur noch 1 Monat warten, dann mach ich das per Vertragsverlängerung.
Für einen 25€/Monat Vetrag gibt es das Handy für 150€, für 30€/Monat für 40€ und ohne Vertrag für 300€.
Siehe hier: http://www.base.de/base/handys…eraeteId=473&tarifId=8002
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur wer überläßt dem Datensammler Google freiwillig so viele Informationen?
Diesen Dienst würde ich unter allen Umständen meiden!
Ist das auf meine Anleitung bezogen?
Wenn ja, das ist absolut psychopatisch. xD
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hast du ´nen scanner und würdest du mir das mailen? :cool:
Wie in der PN an jemand anderen:
"Ich sag meiner Mutter Bescheid, dass sie am Mittwoch das Teil mal mitnehmen und einscannen soll. ;)"
Ich wollt euch nur mal sagen, dass in der neuen ComputerBild (4/2008) auf Seite 153 eine schöne Google Maps Anleitung für das Nokia E51 ist, wie man einstellen kann, dass das Handy gleich anzeigt, wo man ist.
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
wenn ich dann eine freie firmware habe ist dann auch der simlock weg ?
Ja, soweit ich weiß schon.
Hatte ein Freund der eine freie Firmware draufgemacht hat, sein Handy war danach defekt, also schön ordentlich arbeiten und aufpassen.
Und ich glaube, seine Garantie brachte nichts mehr weil er das Handy "umgebaut" hat. (Ähnlich wie bei der PS2 und dem Chip einbauen)
Ist aber alles nur noch waage in meinem Kopf ..
ZitatOriginal geschrieben von dana_x
Seitlich , Akku und Sim können drin bleiben, nur der Deckel muß ab.
Grüße
Sascha
Danke. :top:
Frage:
Der Speicherkartenplatz, wo befindet der sich?
Kann man den im Betrieb rein- und rausziehen?
Oder muss dafür erst der Akku usw. rausgenommen werden?