Hat schon jemand genaue Informationen bzgl. Erscheinungstermin?
Bzw. ob T-Mobile dne selben Mist abzieht wie mit dem iPhone, dass es nicht mit Prepaid (und ohne Sim-Lock) zu kaufen ist .. ?
Denn das Google Handy würde ich mir sehr gerne holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bzw. ob T-Mobile dne selben Mist abzieht wie mit dem iPhone, dass es nicht mit Prepaid (und ohne Sim-Lock) zu kaufen ist .. ?
Kann das E71 Youtube Videos abspielen die auf einer Website eingebunden sind? Denn das E51 kann dies ja nicht.
Hi, nach kaum mehr als 6 Monaten mit dem E51 ("das perfekte Handy") musste Nokia mir eins auswischen und das Handy wirklich perfektionieren ...
Also überlege ich mir eins zu kaufen, ich habe nun ein paar Fragen:
DivX Player: Hat den schon jemand getestet? Ist die Qualität besser als des E51?
Internet: Ist das srufen angenehm und besser als beim E51?
Kamera: Testfotos evtl. ?
Frage:
Habe vor mir evtl. das Nokia E71 zu holen und wollte wissen, ob die 16GB Karte damit funktioniert? Hat das schon jemand getestet?
Flash:
Wie kann ich Flash Videos auf meinem Handy schauen? Wie z.B. hier (runterscrollen)
RAR:
Wie kann ich RAR-Archive runterladen? Ich habe das Programm MobileRAR zum entpacken, aber ich kann nichts downloaden.
Selbiges gilt für FLV Videos.
Soweit ich weiß, ist das E51 ein viel schnelleres Handy.
Kurzes Feedback während ich mit dem Handy on bin :
Bin einfach rundumzufrieden.
Re: DVB-H
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
Hallo
Ich habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?
mfg Andreas
Soweit ich weiß, kostet DVB-H.
kues:
Danke! Habe zwar nicht nach dem Problem gefragt, aber ich hab's selbst auch gehabt.
Btw:
Bin gerade mit dem E51 online.