supercracker
Unkompliziert und schnell! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
supercracker
Unkompliziert und schnell! :top:
Habe das Guthaben fälschlicherweise gekauft (meine alte Sim-Karte war dann doch ein Vertrag), deswegen verkaufe ich es.
Zahlung per Überweisung (oder PayPal). Nach Zahlungseingang schicke ich den Aufladecode per Nachricht/E-Mail.
Bin 4x in der Vertrauensliste vertreten (siehe Signatur).
Verkaufe einen Fossil Gutschein im Wert von 75€ für 65€.
Die 65€ beinhalten den Versand (man erhält eine Karte, das ist kein Code oder so).
Einlösbar in allen Fossil Stores in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Spanien, Italien und Frankreich.
@ Hope:
Und wie ist das dann so? Ich überweise jemandem das Geld und ich krieg einen PC nach Hause gesendet? Wirkt alles für mich persönlich gerade etwas unseriös.
@ Alle Anderen:
Leute, ihr steigert euch da echt zu viel rein.
Für den Privat Gebrauch habe ich noch einen Laptop, für Büro Arbeiten will ich aber einen Office PC haben, auf den ich keine (unnötigen) Programme draufhaue, damit er länger "am Leben" bleiben kann.
Deswegen werde ich da auch keine HD Youtube Videos drauf anschauen, also wäre der PC hier dann gut?
http://www.alternate.de/html/p…cer/Aspire_X3910/919504/?
Wenn ihr mir das jetzt bestätigt, wird der im Verlauf dieses Monats gekauft.
Da hast du wohl Recht, aber ich gebe lieber 50 Euro mehr aus und habe einen anständigen Prozessor, als mich in 2 Jahren wieder auf PC Suche zu machen.
Ich sollte wohl erwähnen, dass ich da nichts zusammenbasteln will. Lieber fertig kaufen.
Monitor habe ich schon, deswegen brauche ich nur einen Computer, eventuell noch Tastatur und Maus, aber das überlege ich mir noch.
Edit:
Was haltet ihr davon?
http://www.alternate.de/html/p…cer/Aspire_X3910/919504/?
oder
@ Sliders:
Dual Core ab 2 Ghz, alles klar!
(Laptop soll es nicht sein, auf jeden Fall ein Oldfashioned Desktop PC.)
@ UseDevice:
Ich schau mal durch, danke!
@ Nokia6233:
Ok mach ich, danke!
Danke schonmal für eure Hilfe
Was soll das bedeuten? PCs für unter 300€ gibt es mehr als genug, ich weiß nur nicht welche auch wirklich gut sind.
Hey Leute!
Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt das beste Forum für PC-Kauftipps ist, aber TT ist das einzige, in dem ich angemeldet bin.
Ich suche einen Desktop PC, der wirklich nur für simple Sachen gedacht ist:
- Internet
- Office
- Musik
Das Budget liegt bei ~300€, ich habe nur das Problem, dass ich nicht mehr up-do-date bin was die Prozessoren angeht.
Der PC dient als Computer für das Büro, also sollte er schon so 3-4 Jahre mindestens durchhalten.
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Verkaufe einen 50€ Amazon Gutschein für 45€.
Bei Interesse per PN melden!