Und nochmal hoch damit. Hat nicht noch jemand ein Angebot und Antwort auf meine Fragen. Langsam wird es nämlich dringend mit dem neuen Vertrag, da der alte o2 zum Monatsende ausläuft.
Beiträge von *2h*
-
-
-
Hat vieleicht noch jemand ein Angebot (XBox is mir definitv zu teuer) - vieleicht noch was mit Auszahlung. Was würde eine Rufnummerportierung von o2 zu Zehnsation kosten?
Können die vertragshändeler eigentlich auch 100 inkl. SMS geben, wie online (also 50 SMS online Vorteil + 50 SMS für Student).
-
Würde mich sCAPe anschließen.
Bräuchte ein Set - bin auch im Vertrauensthread gelistet. Wenn mir jemand helfen könnte, bitte melden. -
Wenn ich nicht so weit wegwohnen würde , würde ich sofort zuschlagen, da das ein echt guter Preis ist.
-
Hab Ihr auch eine XBox 360 im Angebot und was würde diese mit einem R50 Student kosten?
-
Sind bei dem Vertrag Inkl. SMS dabei? Was kostet eine Rufnummerportierung (Vertrag läuft zum 01.08. aus)?
Beste Grüße -
Ich suche einen neuen Vertrag. Mein aktueller o2 online Vertrag ist gekündigt und läuft in einem Monat aus. Bin Student und habe schon einen Vodafone V50 Student Vertrag.
Der neue Vertrag sollte max. 10€ GG haben und am besten mit inkl. SMS / Gesprächsguthaben. Eine Verlängerung des o2 Vertrages wäre auch möglich.
Freue mich auf ein paar Angebote. -
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für Zehnsation. Am liebsten wäre mir der Card only Tarif mit 10€ Mindestumsatz. Hätte noch eine Rufnummer zu portieren.
Über Angebote bin ich dankbar. -
Hi,
ich würde gerne meinen Loop Vertrag in einen Genion Card S Vertrag umwandeln. Was passiert mit dem Loop Guthaben?
Wie läuft das mit der Loop Kündigung - Rufnummernportiereung.Am liebsten wäre mir ein Angebot mit Handy was so max 30€ kostet.