Würde geren mein K700i (Okt. '04) gegen ein RAZR V3 tauschen. Natürlich würde ich noch ein paar Euronen drauf zahlen.
Das K700i wurde immer mit Displayschutzfolie genutzt und hat die Software vom Feb. '05 drauf. Is inkl. Rechnung und sämtl. Orginalzubehör.
- - - Bei Intresse einfach PN - - -
Beiträge von *2h*
-
-
Ich habe die Antenne von unserer Satelittenschüssel in den PC gsteckt. Als Analog. Ab und zu läuft aber auch der Digital Receiver darüber.
-
Ich suche ein Programm, mit dem ich fernsehen auf dem PC schauen kann und eventuell auch aufnehmen kann. Was ist da zur zeit das beste oder welches würdet ihr empfehlen?
-
Ich suche eine Adresse, wo ich mir einen Chip in meine PS2 einbauen lassen kann. Welche würdet ihr empfehlen?
Natürlich stellt sich auch die Frage nach dem Chip. Welchen würdet ihr empfehlen? Er sollte DVD +/- , divx, svcd, ntsc und sämtliche formate lesen können. Am liebsten wäre mir, daß der Chip nur eingebaut wird und ich dann nix weiter programmieren muß.
Was habt ihr bezahlt?Vielen Dank
-
Ich suche eine Vertragsverlängerung mit dem angegebenen Gerät. Weiß vieleicht jemand, wo das möglich ist und was mich das Handy kosten würde??
Vielen Dank
-
Hoch damit
-
Wie oben erwähnt. Karte bfindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde kaum genutzt.Mit sämtlichen Orginalzubehör und Verpackung. Auf Wunsch kann ich die Rechnung mitschicken.
Preis inkl. Versand als Päckchen: 38€Bei Intresse bitte PN
-
Hab gerade ein .rar Archiv entpackt. Dort sind jetzt mehrere Dateien drin, mit der Bezeichnung: name.r00 bis name.r42
Wie kann ich die Dateien zusammenfügen und wie muß ich dann weiter verfahren?
Vielen Dank
-
Hat jemand von euch vieleicht eine Simpsons oder Sponge Bob Folge im 3gp Format?
-
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Gibt es eine Möglichkeit, den Router so an das Modem anzuschliesen, das nur der Laptop per W-Lan funktioniert und der PC sich normal über die T-Online Software einwählt?
Die einzigste Alternative wäre dann sozusagen nur, das ich den Laptopauch per Kabel an das DSl Modem hänge?
Auf den Router bin ich der Hinsicht Daten zwischen den PC's auszutauschen nicht angewiesen. Es geht mir hauptsächlich nur um das Internet.
Der Router steht auch im 1.Stock, und da bin ich zu faul, jedesmal runterzulaufen und den Strom raus zu ziehen.