Liefert UPS eigentlich auch Samstags ?
Beiträge von *2h*
-
-
Rechtsupweg
Das geht mir genauso. Hab letzten Montag alles fertig gemacht, vorab gefaxt und per Brief hingeschickt.
Bis jetzt kam noch nix. -
-
Hi,
ich habe vor, mir in England etwas zu kaufen - von einem Privatmann -. Wisst Ihr, wie es da mit dem Zoll oder Steuern aussieht.
Wie hoch wären die, bei eine Warenwert von rund 350€??Vielen Dank
-
Verkaufe mein T630 in der Farbe "frosty silver" (also weiss).
Das Gerät wurde mitte April 2005 getauscht und ist somit nur 1 1/2 Monate alt.
(der Nachweis, daß das Gerät getauscht wurde wird selbstverständlich mitgeschickt)Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt, welche sich auch noch auf dem Display befindet.
Zum Lieferumfang gehört:
- T630
- Anleitung
- Ladegerät
- Headset
- Kfz Ladegerät
- Rechnung (das Gerät hat noch ein knappes Jahr Garantie)Preis: 95€ inkl. versichertem Versand
-
Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?
-
Mein Ipod is auch noch nicht da, obwohl ich 2 Tage nach Beginn der Aktion bei Consors ein Konto eröffnet habe.
Nach knapp einer Woch warten kam heute die Antwort auf meine Mail, wo der Ipod denn sei. Die haben gemeint, daß großer Ansturm auf diese Aktion war und der Ipod in den nächsten 2-3 Wochen da sein sollte.
Also schön weiter warten und sehen wie bei Ebay die Preise für den Shuffle purzeln. -
Wißt Ihr ob Consors die Ipods alle auf einmal abgeschickt hat. Ich denke ja eher nicht, wird nach dem ersten Umsatz oder so gehen.
Ich habe am 15. online eröffnet, und sofort als die Unterlagen da waren alles ausgefüllt und an Consors geschickt. Bin also noch zu den Konditionen ohne 2.500€ Mindesteinlage. Der Shuffle is aber noch nicht da. -
Ich will Sputnik-Radio gerne Online hören.
Leider gibt der Windows MediaPlayer immer
folgendes Problem:
"Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen."Dieser Fehler kommt immer, auch nach mehmaligen Versuchen.
Auf dem Player erscheint aber schon das Logo des Radiosenders.
Was könnte das Problem sein und wie kann ich
es evtl. beheben, damit ich endlich Sputnik Online
hören kann. -
Hi,
ich möchte von meinem PS2 Games Sicherheitskopien erstellen. Welchen Brenner würdet Ihr empfehlen, oder habt Ihr vieleicht Erfahrung mit einem gemacht?
Ich bin am Überlegen ob ein LG (keine Ahnung welcher genau) oder der BenQ DW1620, welcher bei Chip hgant gut abgeschnitten hat.
Er sollte auch DoubleLayer brennen können.Was würdet Ihr also für PS2 Games empfehlen?
Vielen Dank