-
Hi,
verkaufe NFS "Most Wanted" für die PS2. Das Spiel ist neu und hat keinerlei Kratzer.
Ich verkaufe es, da ich es doppelt habe (Geschenk). Natürlich mit Hülle und Anleitung.
Bei Intresse bitte PN. Meine Bewertungen bei eBay (mein eBay-Name ist wie TelefonTreff Name) sind alle Positiv (343).
Preis inkl. Versand: 43€
(Wenn ich einen Screenshot der Überweisung bekomme verschicke ich heute noch)
-
Hab euch ne Mail geschickt.
Ab wann werden die Verträge eingegeben?
-
Super. Mache den Vetrag gleich fertig. Würde ihn vorab faxen.
Wo soll ich auf dem Vertrag das Handy und die PSP vermerken?
Wenn bei dem Privat+ Tarif einen Haken bei "City-Option" mache entstehen keine weiteren Kosten?
-
Handelt es sich bei der PSP um das "Value Pack" ??
-
Hi,
ich würde gerne das Angebot warnehmen. Bei dem "E+ Privat + Tarif" habe ich also keine Grundgebühr, aber einen Mindestumsatz von 9,95€, der auch anfällt, wenn ich z.B. nur für 5€ telefoniere. Die Gesamtkosten betragen dann also 24x9,95€??
-
Verkaufe eine Sunshine Snowboardhose in der Größe XL. Sie ist gebraucht.
Bei Intresse und Fragen bitte PN schicken, falls Fotos gewünscht werden bitte eure eMail Adresse mit angeben.
Preis: 16€ inkl. Versand
-
fonmarkt.de
Nochmal zu meiner obigen Frage: Muß das Konto auf den Vetragsunterlagen mit dem der kopierten EC-Karte Kopie übereinstimmen?
-
Ich habe da noch ein paar Fragen:
1. man soll doch eine Kopie der EC-Karte mitschicken - für das Konto welches ich angebe habe ich leider keine EC-Karte (is nen online Sparkonto). Reicht es, wenn ich von meiner anderen Bank die Kopie der EC.
-Karte mitschicke (d.h. Konto auf Vetragsunterlage stimmt nicht mit EC-Karten Kopie überein)
2. Ausfüllen des Vertrages - was soll ich bei Tarif Services rein schreiben
3. bei Verbindungsnachweis - hier habe ich "keine" genommen (also fallen hierfür auch keine Kosten an??)
4. bei Speicherung der Verkehrsdaten - hier auch nix ankreuzen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
-
Verkaufe eine unbenutze und neue Fellowes Notebook - Tasche.
Material: Neopren
Innenmaße: (BxHxT) 360x276x45mm
In der Tasche befindet sich noch ein extra Fach für Unterlagen
Preis inkl.Versand: 15,50€
-
Hi, habe mein Gerätauch bekommen. Ging alles sehr zügig.
Wie schaut eseigentlich mit der EuropaKarte aus.
Die war meines wissens nach doch auch mit frei geschaltet.
Muß ich die Karte also nur auf eine SD-Card kopieren, und dann einlegen oder verlang das Gerät dann einen neuen Freischalt Code ?? Kann es leider nicht ausprobieren, da ich keine Karte hab die groß genug ist.