Bin auf der Suche nach dem T610 und T630.
Wenn Sie ein Gerät zum Verkauf haben, dann bitte per PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung (inkl. Versand) melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach dem T610 und T630.
Wenn Sie ein Gerät zum Verkauf haben, dann bitte per PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung (inkl. Versand) melden.
Wie ist dasnun, wenn ich meine X-Tra Nummer mitnehmen will - nuß der Portierungsantrag ausgefüllt werden? (dort steht ja "Nummer des anderen Netzanbieters" - ich bleibe ja aber bei T-Mobile
Ich möchte die Rufnummer meiner X-Tra Card mitnehmen - muß ich dafür auf Seite 2 der Unterlagen den Portierungsauftrag ausfüllen?
Er sollt max. 130€ kosten, Farb-Tintenpatronen haben. Am wichtigsten ist eher das Fax.
Bin auf der Suche nach einem Fax- / Kopierer Kombiegerät. Könnt Ihr evtl. eins empfehlen womit Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Habe mir den Adapter aus der angegebenen eBay Auktion geholt.
Leider finde ich bei meinem K750i im Menü niergendwo den Punkt, wo man die Sim wechseln kann. Kann mir jemand sagen, wo das ist.
Will mir auch einen Dual-Sim Adapter holen, woman die Karte nicht zerschneiden muß. Meine Frage:Wie werden die Sim-Karten aufdem Adapter befestigt? Funktioniert der Adapter (der über den eBay Link) auch mit o2 Karten?
Hi, suche dringend eine XBox. Es sollten alle Kabel mit dabei sein und mindestens ein Kontroller.
Wer eine anzubieten hat, biete per PN melden und Preisvorstellung inkl. Versand mitteilen.
Verkaufe einen Transonic 4000 C. Es handelt sich um die ADAC Edition mit MN 5, Deutschland (5.1) ist auf einer SD-Karte mit dabei und Europa (freigeschaltet) und Nordamerika auf DVD.
Auf dem Gerät befindet sich noch die Displayschutzfolie. Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Zum Lieferumfang gehört alles, was auch von Werk aus mitgeliefert wird. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt. Ein Nachweis zwecks Garantie wird mitgeliefert.
Preis: 315€ inkl. versichertem Versand
Bei Intresse bitte PN schicken.
P.S.: Habe über 350 EBay Bewertungen - alle positiv
Verkaufen einen IPOD Shuffle. OP mit allem was von Werk aus mit dabei ist. Sehr selten benutz und keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis inkl versichertem Versand: 70€
Bei Intresse bitte PN