Muß ich auf den Vertragsformular mein Kreditkartennummer angeben oder kann das Feld leer bleiben?
Beiträge von *2h*
-
-
Habt Ihr demnächst mal wieder so ein Angebot?
-
-
Gibts das Samsung P310 auch im V50 Studen? Wieviel kostet es da?
-
Hab gerade bei nem Bekannte die Unterlagen gesehen. Dort ist ein Blatt: Studentenvereinbarung. Auf Seite zwei dieses Thread wurde ja geschrieben, daß die 50 Inkl. Minuten bei dem Studententarif in sämtliche Mobilfunknetze gelten. Stimmt dies, das auf dem Blatt Studentenvereinbarung gar nicht erwähnt ist.
-
Bin auf der Suche nach einem Angebot für einen neuen Vertrag mit SonyEricsson W880i Handy (sollte kein Branding haben und in der Farbe Schwarz/orange sein). Bitte Studentenpreise angeben.
- Vorzugsweise T-Mobile - (andere auch möglich) -
Hab mich heute wegen dem fehlenden Regenschutz per Mail an o2 gewandt und gerade folgende Antwort bekommen:
"Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service-Partner, Lachmund GmbH
unter 0180 5002466."Hab aber noch nicht angerufen.
-
Vielen Dank für den Thread. Habe am Wochende (6.8.) bestellt mit dem Gutschein. Speicherkarte kam gestern und Rechnung heute mit 20€ Gutschrift. Der Gutschein geht also über den 1.8. hinaus
-
Such dringend ein K750i.
Es sollte keine Gebrauchsspuren haben, orginal verpackt sein und alles mit dabei sein, was von Werk aus mitgeliefert wird.
Die Rechnung ist mir auch sehr wichtig.Angebote im Bereich von 170€ wären sehr erwünscht.
-
- Bin immer noch auf der Suche -