Beiträge von hazou
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier den Philips PET100.
Das Gerät ist neu, habe einmal reingeguckt und auf vollständigkeit geprüft.
Preis: 27€ inkl. Versand
Da ich hier eher passiv lese als aktiv dabei bin: Hier sind meine Ebay-Bewertungen
Viele Grüße
hazou -
Hallo,
ich verkaufe hier eine Guthabenkarte mit 44,43€ Guthaben. Die Karte kann in jedem Ikea Einrichtungshaus in Duetschland eingekauft werden.
Folgende Bedingungen:
- Kann von jedem eingelöst werden
- Nicht für Transportaufträge / Lieferungen
- 6 Monate gültig (ab 02.01.)Habe das Guthaben durch eine Rückgabe erhalten. Ich verkaufe die Karte für 36€ inkl. Versand (als Einschreiben Einwurf)
Da ich hier eher passiv lese als aktiv dabei bin: Hier sind meine Ebay-Bewertungen
Viele Grüße
hazou -
Hi,
zwei Fragen:
1.) Edit: Hat sich schon erledigt
2.) Gibt es auch noch Vorteile für Selbstständige wie beim original Base?
Danke schonmal und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
es handelt sich um dieses Kabel von BigBen: http://www.amazon.de/gp/product/B000...sr=8-1&seller=
Ohne Verpackung. Kabel funktioniert einwandfrei (kann die positiven Bewertungen bei Amazon nur bestätigen). Hab meine Wii verkauft, deswegen kann ich es nicht mehr gebrauchen.
Ich habe mit 8€ inklusive Versand vorgestellt.
Viele Grüße
P.S.: Da ich hier nicht so aktiv bin, findet ihr hier meine Ebay-Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true
-
Hallo zusammen,
ich suche wenn möglich eine Auszahlung für:
ZehnClassic_60_60_Code25_Web - habe also derzeit 100 Frei SMS pro Monat und möchte die auch gerne behaltenIch kann auch von der Auszahlung abweichen, wenn ihr grad ein Handy (+ evtl. Auszahlung) im "Angebot" habt, wo ein guter Wiederverkaufswert vorhanden ist
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
hazou -
Kann bestätigen, dass es das Gerät vor einiger Zeit bei MediaMarkt für 99€ gibt.
Habe übrigens das Handy und bin sehr zufrieden! Es ist zwar nicht das schnellste, aber ich komme trotzdem sehr gut damit zu recht und freu mich immer wieder, welche Freeware ich drauf spielen kann. Darüber hinaus ist das Tippen mit der Tastatur sehr angenehm
-
Hallo zusammen, genau genommen handelt es sich um das:
Asus X72VN-7T060C
Besonderheit ist natürlich das 17" FullHD Display mit 1900x1200 Auflösung samt Blueray-Laufwerk. Darüber hinaus ist das Notebbook für Spiele absolut geeignet und hat ne Fingerprint-Erkennung.Alle genauen Daten könnt ihr hier entnehmen
Zustand: Absolut neuwertig! Display Schutzfolie noch drauf, Notebook-Deckel Folie ebenfalls. Habe es einmal eingeschaltet und einen Benutzer eingerichtet, um zu testen, ob alles geht.
Preis: 1080€ inkl. versichertem Versand (DHL)
(Da ich hier noch recht wenige Beiträge habe: Hier ein gleicher Thread von mir in einem Forum, bei dem ich schon länger aktiv bin. Darüber hinaus findet Ihr mich auch bei ebay unter dem Namen hazou (125 Positive)
Viele Grüße
-
Hallo Dilbert,
habe großes Interesse an dem EEPC 701 Demo-Gerät, finde es allerdings noch ein bißchen teuer für ein Vorführgerat, ich weiß ja nicht wieviele Leute darauf rumgespielt haben und ob der Akku eingesetzt war.
Für 153€ nehm ich es gerne, wenn der Zustand des Gerätes noch gut ist Welche Farbe hat es denn?
-
Hallo,
ich steig da noch nicht so ganz durch
Bin derzeit bei Netcologne, möchte aber bald wechseln.
Wenn ich jetzt hier C&S Comfort bestelle, erhalte ich dann 165€ + 10€ TT-Vorteil und den 120€ Wechselbonus? Ich bin vorher noch nie bei der Telekom gewesen, d.h. kein Rückkehrer.
Sind dann zusätzlich noch 59,95€ Bereitstellungsgebühr zu zahlen?Vielen Dank,
Gruß
haz