Bitte auch um:
1.) Auszahlungsangebot
2.) Preis für das HTC Radar weiß
Merci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch um:
1.) Auszahlungsangebot
2.) Preis für das HTC Radar weiß
Merci
Hallo,
danke für deine PN. Muss aber leider nochmal nachhaken:
1. Kannst du ein Angebot für das HTC Radar weiß(!) machen?
2. Gelten die 17,50€ auch ab dem 25. Monat? Ich habe verstanden, dass die Grundgebühr echte 17,50€ sind und nicht durch die Auszahlung zustande kommen, ich würde nur gerne wissen ob die Gebühr auch bei einer evtl. Verlängerung so bleibt.
Vielen Dank
Gilt der monatliche Preis von 17,50€ nur für 24 MOnate oder wäre der auch ab dem 25. Monat noch gültig?
Kann ich auch bitte ein Auszahlungsangebot bekommen und ein Angebot für das HTC Radar weiß?
Danke
Hi,
was sind die Konditionen für ein Nokia 710 weiß? Bis wann gibt es das Angebot?
Re: Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!
ZitatOriginal geschrieben von jogador
Hallo,
vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Hab nun für meine Eltern das sky angebot abgeschlossen von amzon inklusive Festplattenreceiver. Geliefert bekommen wir heute einen normalen HD-receiver, ohne festplatte. Auf Rückfrage bei Sky teilten diese mir mit, dass es für Unitymedia Kunden generell keine Festplattenreceiver gebe, weil diese eine andere verschlüsselungsart benutzen würden? hää? also ist es generell nicht möglich, mit einem festplattenreceiver als unitymediakunde sky zu empfangen???
danke für eure hilfe!
Kurz und knapp: Nein, ist nicht möglich (zumindest mit dem Sky-Receiver!). Sky und UM sind sich nicht grün, deswegen gibt es bei Sky via UM auch nur einen HD Kanal (Sport 1 HD). Bezüglich der HD Sender könnte sich aber bald was tun: http://www.hdtv-pro.de/hdtv-se…-bei-unitymedia-7822.html
Ob man mit einem anderen Festplatten-Receiver + CI Modul + Sky CI Karte aufnehmen kann, weiß ich leider nicht. Aber das hättest du eh bei der Bestellung angeben bzw. per Telefon abklären müssen, ob du eine CI Karte statt dem Receiver bekommen kannst. Den Receiver hättest du dann natürlich selbst kaufen müssen.
Hallo zusammen,
verkaufe die oben genannten Filme
- Knight and Day (Extended): 5€ + Versand
- Iron Man 2: 5,50€ + Versand
- Buffalo Soldier 44: 6,20€ + Versand
Versandkosten betragen 1,50€. Wenn ihr zwei oder all drei Titel nehmt, dann 2,25€
Die Discs selbst sind in einem sehr guten Zustand. VOn KNight and Day und Iron Man 2 sind die Packungen auch sehr gut erhalten, von Buffalo Soldier 44 okay-gut (kleinere Kratzer, die schnell bei Bluray-Verpackungen vorkommen...)
Außerdem noch die DVD Death Proof Collectors Edition, gemeint ist diese Box:
http://www.collectors-moviebase.com/deathproof.htm
http://www.amazon.de/gp/produc…1322590345&sr=1-6&seller=
Die Discs haben kleinere Kratzer, die Metallbox selbst viele - aber das ist ja nicht mein Verschulden, sondern die Box wurde so produziert und ausgeliefert Postkarte und Duftbaum (verschweißt) sind natürlich mit dabei.
12€ inkl. Versand
Wenn ihr mehrere Sachen nehmen wollt: Schlagt mir einen Preis vor
Viele Grüße,
hazou
mexxwel
mexxwel
Alles gut gelaufen und sehr netter Kontakt!
Zwei Mal angesehen
11,50 inkl. Versand
Viele Grüße,
hazou