In Asien (Singapur) war es eine normale Farbvariante. Aber mittlerweile sind die Oberschalen schon vergriffen! Bildchen kann ich mal reinstellen
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Asien (Singapur) war es eine normale Farbvariante. Aber mittlerweile sind die Oberschalen schon vergriffen! Bildchen kann ich mal reinstellen
CU
Hi,
wurde auch Zeit, jetzt ist in Singapur der Vertu-Shop fertig, mit einem Handy in der Auslage. Jetzt kann ich endlich einkaufen gehen!
Ich traute mich am Samstag nicht rein da ich mich dem Handypreis etwas zu underdressed vorkam. Muss ich wohl ein anderes mal wiederholen! (ob man dort wie wild mit der Digicam fotografieren kann... tja rausschmeisser (Security Leute) wie bei Prada neben an waren keine zu sehen...
Also jetzt kann man sein Kleingeld loswerden... :p
CU
@ Thalabel
Die Bilder mit den zwei Damen können nicht von der CA2002 sein.
1.) Die CA2002 ist im "Erdgeschoß" in einer Messehalle. Die Mädels stehen aber vor einem Fenster in einem Hochhaus.
2.) Die SE Standgirls haben Poloshirts an und
zu guter letzt, Ich habe die zwei nicht gesehen
CU
Frisch von der CommunicAsia 2002
T300 mit Kamera
T300 in blau
Achtung Klingeltoene!
T300 und T600
T600
T600
P800
und was T-Systems bietet