Beiträge von Marc-6

    Darf ich euch noch einmal mit meinen Fragen belästigen? ;)


    Kann mir jemand sagen, wo der genaue Unterschied zwischen dem S710 und dem S730 liegt?


    Ich habe mal auf verschiedenen Seiten im I-Net geschaut und das Einzige, was ich gefunden habe ist, dass das S710 kein UMTS hat (welches ich auch nicht benötige), kleiner ist und da es schon was länger auf dem Markt ist, etwas günstiger ist.


    Gibts ausserdem noch Unterschiede?

    Der Nachteil beim TyTN ist, dass er schon was größer und auch schwerer ist.


    Ich werde mal schauen, wie ich mich Preis / Leistungsmäßig entscheiden werde.


    Interessant sind die HTC´s irgendwie alle.


    Wenn ich jetzt nur nach der Optik gehen würde, würde ich beim S730 zuschlagen.


    *Edit*


    Noch ne kleine Frage:


    Ich kenn mich mit Windows Mobile garnicht aus.
    Wie kann ich mir den Unterschied zwischen WM 5.0 und WM 6.0 vorstellen?
    Ist das vergleichbar mit XP und Vista?

    Also ich lege nicht sooo großen Wert drauf, dass es das Neueste vom Neuen ist. Eben nichts veraltetes.


    Sehe ich das richtig, dass das HTC P4350 im Grunde ein TyTN ist, welches ein wenig neuer, Stückchen kleiner aber dafür teurer ist?

    Hallo,


    ich suche ein neues Handy.


    Anforderungen sind:
    - Wlan
    - QWERTZ-Tastatur
    - nicht zu groß und nicht zu schwer (ich weiß, richtige Tastatur und nicht zu groß widerspricht sich)
    - Multimedia steht nicht im Vordergrund, aber es sollte schon ein Wenig was zu bieten haben.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Bereich der Smartphones noch so gut wie garnicht auskenne.


    Erst fand ich Modelle ala P1i oder E61i sehr interessant.
    Aber da HTC bei den Smartphones eine Art Vorreiterrolle haben soll, wäre ich dieser (mir noch absolut unbekannten) Marke nicht abgeneigt.


    Wer hat ein solches Phone oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt?


    Besonders interessieren mich: S730, S710, P4350, TyTN, iPAQ hw6915, S620 .