Beiträge von Marc-6

    Darf ich euch noch einmal mit meinen Fragen belästigen? ;)


    Kann mir jemand sagen, wo der genaue Unterschied zwischen dem S710 und dem S730 liegt?


    Ich habe mal auf verschiedenen Seiten im I-Net geschaut und das Einzige, was ich gefunden habe ist, dass das S710 kein UMTS hat (welches ich auch nicht benötige), kleiner ist und da es schon was länger auf dem Markt ist, etwas günstiger ist.


    Gibts ausserdem noch Unterschiede?

    Der Nachteil beim TyTN ist, dass er schon was größer und auch schwerer ist.


    Ich werde mal schauen, wie ich mich Preis / Leistungsmäßig entscheiden werde.


    Interessant sind die HTC´s irgendwie alle.


    Wenn ich jetzt nur nach der Optik gehen würde, würde ich beim S730 zuschlagen.


    *Edit*


    Noch ne kleine Frage:


    Ich kenn mich mit Windows Mobile garnicht aus.
    Wie kann ich mir den Unterschied zwischen WM 5.0 und WM 6.0 vorstellen?
    Ist das vergleichbar mit XP und Vista?

    Also ich lege nicht sooo großen Wert drauf, dass es das Neueste vom Neuen ist. Eben nichts veraltetes.


    Sehe ich das richtig, dass das HTC P4350 im Grunde ein TyTN ist, welches ein wenig neuer, Stückchen kleiner aber dafür teurer ist?

    Hallo,


    ich suche ein neues Handy.


    Anforderungen sind:
    - Wlan
    - QWERTZ-Tastatur
    - nicht zu groß und nicht zu schwer (ich weiß, richtige Tastatur und nicht zu groß widerspricht sich)
    - Multimedia steht nicht im Vordergrund, aber es sollte schon ein Wenig was zu bieten haben.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Bereich der Smartphones noch so gut wie garnicht auskenne.


    Erst fand ich Modelle ala P1i oder E61i sehr interessant.
    Aber da HTC bei den Smartphones eine Art Vorreiterrolle haben soll, wäre ich dieser (mir noch absolut unbekannten) Marke nicht abgeneigt.


    Wer hat ein solches Phone oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt?


    Besonders interessieren mich: S730, S710, P4350, TyTN, iPAQ hw6915, S620 .

    Ich bin z.Z. mit dem K850i am Liebäugeln.


    Ich bin es vom K750i, K800i und aktuell vom K810i gewohnt, dass die Kamera eine Abdeckung hat. Diese hat das K850i ja nicht mehr.


    Ist bei denen, die das K850i jetzt schon eine Zeit lang haben was aufgefallen, ab das Glas verkratzt?


    Und gleich ne zweite Frage hinterher :D


    Ich hab mir das K850i erst einmal im Geschäft angesehen und hab bisschen dran probiert und geschaut. Die Bedienung der Touchpads kam mir sehr sehr ungewohnt und komisch vor. Ich habe aber schon gelesen, dass man sich im Durchschnitt nach ca. einer Stunde dran gewöhnt hat und dass die Bedienung hervorrangend wäre.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass es an dir / deinem Auftreten liegt, nicht an deinem Auto.


    Ein Beispiel: Ich kam mal nachts von einer großen Open-Air Veranstaltung und wurde bei einer Verkehrskontrolle gestoppt.
    Damals hab ich noch einen tiefergelegten Golf GTI gefahren und war es gewohnt, dass ich regelmäßig kontrolliert wurde.


    An meinem Auto waren immer alle Änderungen eingetragen und ich hatte auch keinen Tropfen Alkohol getrunken. Also bin ich dem Polizisten gegenüber gut gelaunt aufgetreten. (Hatte ja nichts zu verheimlichen) Als er nach einem kurzen Bick aufs Auto und in den Fahrzeugschein sagt "Alles i.O., gute Weiterfahrt" habe ich mich gewundert und ihn gefragt "wie kommt es, dass ich von einer so großen Veranstaltung komme und nicht gefragt werde, ob ich was getrunken hab" . Seine Antwort "Ach wissen Sie, ich mache meinen Job schon so lange, ich merk den Leuten an, wen ich näher kontrollieren muss und bei wem alles i.O. ist" .


    Damit will ich sagen, dass du durch die schlechten Erfahrung vielleicht Angst hast, dass du wieder kontrolliert wirst (nicht wegen dem Kilo Koks im Kofferraum, sondern weil du zu spät zur Arbeit kommst). Und dieses Autreten könnten die Zöllner als auffällig unauffällig deuten und dich / dein Auto links machen.


    Aneben finde ich die Idee, die vorher schonmal gepostet wurde, ganz gut: Aufkleber von der Firma, in der du arbeitest auf die Heckscheibe. :top: