-
Also ich habe das Gerät zwischenzeitlich mal mit einer T-Mobile Karte eingeschaltet. Es hat keinen Simlock!
Mich stört (wie auch du schon gesagt hast, dass es ein Hard- und Softwarebranding hat. Es wird aber in der Artikelbeschreibung geschrieben: - Abb. ähnlich, Änderungen, Irrtümer und Lieferfähigkeit vorbehalten. Damit ist der Händler rechtlich abgesichert und kann Geräte mit Branding rausgeben.
Aber man hat ja immer noch die Möglichkeit, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Was wir uns auch überlegen werden.
An alle weiteren Käufer , ihr habt aber auch gelesen, dass man eine SMS mit dem Inhalt "..." an die Rufnummer "..." senden muss, um die Anschlussgebührbefreung zu bekommen?! (Davon stand nämlich auch nichts in der Auktion!
-
@ Dreddie und mafiatom:
Eure Handys (beide K770i?) waren ohne Software- und Hardwarebranding?
Meine Vertragsunterlagen und das Handy (auch K770i) wurden eben geliefert und es ist mit Soft- und Hardwarebranding!!!
Dazu steht auf der Verpackung auch noch "SL 1202- 7227.5 DE" "O2 DE Postpaid", wodurch ich vermute, dass es sich um ein Simlock-Gerät handelt! Auf telefonische Rückfrage wurde mir zwar von einem Mitarbeiter bestätigt, dass das Gerät keinen Simlock habe, aber ich glaube der ganzen Sache nicht so 100%. ER hat mir auch noch gesagt, dass von ihnen noch nie in Verbinfung mit diesem Vertrag, K770i ohne Branding rausgegangen sind. (Was nicht der Aussage von mafiatom entspricht) Ich denke, dass es komplett unbenutzt wieder zurück geht.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob bei euch die selbe Bezeichnug auf der Handyverpackung steht?
-
Bei welcher Tasche ist denn eine Folie über der Tastatur? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
Würde auch gerne eine kleine "Ausfüllanleitung" bekommen
Seite 1 "komplett ausfüllen und unterschreiben ist klar"!
Seite 2 "Kundenname eintragen, sonst komplett offen lassen"?
Seite 3 "Kundenname eintragen, Empangsbekenntnis unterschreiben"? Was ist in diesem Abschnitt mit dem Satz "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."? Das ist ja noch nicht der Fall...
Alles anzeigen
Wenn auch meine Frage beantwortet wird, könnte ich die Bestellung absenden...
-
Würde auch gerne eine kleine "Ausfüllanleitung" bekommen
Seite 1 "komplett ausfüllen und unterschreiben ist klar"!
Seite 2 "Kundenname eintragen, sonst komplett offen lassen"?
Seite 3 "Kundenname eintragen, Empangsbekenntnis unterschreiben"? Was ist in diesem Abschnitt mit dem Satz "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."? Das ist ja noch nicht der Fall...
-
Also ehrlich gesagt ein Topangebot.
Günstiger bekomm ich meiner Freundin ihr Wunschhandy wohl nirgends!!!
Danke für den Tipp :top:
-
Kann mir keiner bei meinen Fragen weiterhelfen?
Besonders interessiert mich, welche Providergeräte mit dem S710 baugleich sind...
-
Verkaufe neuwertiges und originalverpacktes K810i in der Farbe Noble Blue, kein Simlock, kein Branding.
Wenig genutzt und ohne Gebrauchsspuren.
Alles was dazugehört ist dabei + 2x Vikuiti 3M Schutzfolie (eine verklebt und eine weitere) + Original Sony M2 Memory Stick Micro 1GB mit Adapter, Verpackung usw. (also man bekommt zwei Speicherkarten dabei, einmal die 128MB und die 1GB) + eine Ledertasche (Universal aber ideal fürs K810i).
Preisvorstellung: Habe ich keine genaue, aber bitte nicht mit "Hey, ich gebe dir 100,-" kommen oder Tausch gegen HTC S710.
Kontakt bitte per PM.
(Bilder sind vorhanden und kann ich gerne zusenden)
-
So, ich denke meine Entscheidung ist gefallen.
Das ideale Gerät für mich ist wohl das HTC S710 (VOX).
Hierzu habe ich noch zwei Fragen:
- Es gibt einmal ein silbernes Gerät mit schwarzen Seiten und einmal ein silbernes mit schwarnzen Seiten und schwarzer Tastatur. Ist das einfach nur eine andere Farbgebung oder ist das eine eine Art Facelift und daher neuer / überarbeitet?
- Welche Providergeräte (Vodafone / O2) entsprechen dem S710 oder gibt es da überhaupt identische Geräte?
- Kann mir jemand aus eingener Erfahrung was zur Akkulaufzeit sagen?