Beiträge von Marc-6

    Ok, dann grenze ich es noch etwas weiter ein: Es sollte ein "normales" Barrenhandy sein.


    Gut dass ihr kritisiert habt, dass ich im Voraus nicht gesagt habe, dass es ein Barrenhandy sein sollte. Aber wo liegen denn nun die Vorteile eines E61 im Vergleich zu einem anderen Handy :confused:
    Ist das nur dein Empfinden, dass die Aufzeichnungsqualität ganz Ok ist, oder gibt es eine Begründung, was am / wodurch das E61 besser ist, als der Durchschnitt?

    Nachdem schon oft die Fragen diskutiert wurden "welches Handy hat die beste Kamera, den besten Organizer etc" frage ich mich"welches Handy hat die beste Sprachaufzeichnungsfunktion?"


    Ich denke mal, dass der Qualitätsunterschied hauptsächlich in der Hardware (Mikrofon) liegen wird. Software, also Aufzeichung unterbrechen usw. ist für mich nicht wichtig!
    Was unbedingt an Bord sein muss, ist ein erweiterbarer Speicher.

    Ich suche eine Kostnix Aktion oder ein Angebot mit möglichst günstigen Fixkosten, welches ein W610i (oder ähnliches W-Serie Gerät) beinhaltet.


    Freu mich auf Angebote...

    Was meinst du, was es für Probleme bei einem Widerruf geben könnte?


    Meine Freundin ist sich noch nicht sicher, ob sie es behalten will oder nicht...


    Aber ich denke, der Verkäufer hat doch garnicht die Möglichkeit, irgendwelche Schwierigkeiten beim Rücktritt zu machen.

    @ elitestudent:


    Es steht im linken Bereich (im linken Bereich der Auktion, aber kann es in diesem Fall auch zweideutig verstehen) in einem Kästchen.


    Wichtige Infos
    - Die Freischaltung muß
    im selben Monat wie von der
    Ersteigerung erfolgen.
    - Mindestalter 18 Jahre
    - bei Ablehnung kein Anspruch
    auf Hardware
    - Versand der Karten+Hardware
    erst nach genehmigten Vertrag
    - Abb. ähnlich, Änderungen,
    Irrtümer und Lieferfähigkeit
    vorbehalten.
    - Schufa Auskunft wird eingeholt

    Bitte sag mir mal Bescheid, wenn du deins bekommst, ob es auch mit Soft- und Hardwarebranding ist.


    *Edit*


    Ich sollte auch mal die Fragen richtig lesen, bevor ich antworte.
    Ja, das mit der Anschlussgebührenbefreiung steht auf der Rechnung!