Beiträge von Ska

ja thx nochmal ist beantwortet mir gings es hauptsächlich darum das ich die kostenlose rufumleitung auf meinem alten handy wo xtra nonstop im tarif classic gebucht ist,aber nur noch 5cent drauf sind weiternutzen kann
    und das scheint bis jetzt zu funktionieren

und hoff auch noch das wenn ich das irgendwann doch mal aufladen würde
    es weiterhin so bleibt
    und ich den alten xtra nonstop weiter behalten kann

und so die kostenlosen rufumleitung
    zu meinem aktuellen handy weiter nützen kann.yes.

danke dir für deine information(dann las ich alles so kostenlose rufumleitung ist mir in dem fall wichtiger als der etwas günstigere minutenpreis beim neuen tarif
    da ich mit dem einen handy sowieo nicht weiter tel).yes.

ja klar jetzt wo du es sagt stimmt ja hatte ja erst den classic tarif und hab dann irgendwann mal ja
    noch den nonstop mit dazugebucht.yes.

und meinst du,weiss man da schon was?

das wenn ich auf dieser karte alles so lasse,also nicht wieder auflade,oder doch auflade
    aber nicht in einen von den neuen tarifen wechsele

ob ich dann automatisch wieder immer noch den "alten xtra nonstop" im classic habe?

und das ich dann evtl. weiter die kostenlose rufumleitung nutzen könnte?

wo ich rumrätsel warum das so ist habe eine alte xtra nonstop karte mit nur noch 5cent guthaben drauf schon immer in einem handy
    wo ne rufumleitung zu meinem aktuellen in gebrauch handy gelegt ist

und der ruf wird aber immer noch weitergeleitet,kostenlos
    na gut von den 5 cent wo da drauf sind kann man ja auch schlecht 39 abziehen
    kann es aber sein das das wenn ich mal die alte xtra nonstop wieder auflade alles im nachhinein berechnet wird?

hi meine 2 fragen wären: ist es bei allen d1 discounter gleich das mit der nach 2 stunden automatischen gesprächstrennung,oder gibt es da unterschiede?

und kann man mit seiner max d1 flat auch d1 discounter kostenlos anrufen oder werden die als fremdnetz gesehen?

hoffe t-mobile interne rufumleitungen bleiben weiterhin kostenlos
    gerade eben hab ich auf eine alte xtra nonstop card wo auch gerade nur mal noch 5 cent drauf sind
    und ich eine rufumleitung zu meiner jetzigen nummer gelegt habe
    angerufen
    und weiss halt jetzt nicht da auf der alten xtra eben ja nur diese 5 cent drauf sind aber der anruf ist auf jeden fall weitergeleitet worden