bernbacher so heissen nuddeln die du im supermarkt berkommst
auf deine frage zurückzukommenes interesiert mich nicht genauso mwie die anderen sich nicht für meine frage interesieren verstanden?
Beiträge von Ska
-
-
sorry ich wollte wegen der fragen nicht extra einen thread aufmachen und habe jetzt nicht gewusst in welchen anderen thread ich sie stellen könnte
-
aja danke und jetzt hätte ich aber noch eine frage gibt für andere festnetzt anbieter wie zum beispiel acor,alice,1 und 1
hier im forum auch eine information,preisliste,oder einen internet seite wo man das vielleicht nachsehen könnte
was von diesen telefonabietern einen minute in das d1 kosten würde *gruebel* -
hallo
meine frage wäre was den von einem normalen telkom festnetzt anschluss eine telfonminute in das d1 netzt kosten würde -
super *135# danke vielen dank.yes.
-
danke dir aber das problem ist habe prepaid von d1,und die sim in einem motofone *grübel*
-
ich weiss past jetzt hier nicht rein aber muss das wissen gibt es eine möglichkeit ohne die auskunft anzurufen wenn man seine eigene tel vergessen hat sie sich irgendwie anzeigen zu lassen?
-
bitte mal eine frage wie kann man sich seine eigene rufnummer anzeigen lassen
gibt es da eine code was muss wenn das geht man machen -
hab seit kurzen ein v3 in benutzung und wollte da auch schon mal fragen ob es anderen mit ihrem v3 auch so geht?
mein v3 hat eben auch so eine art,zwar sehr leise aber dennoch ein ständiges summ,fiep geräusch
man merkt das da was am"arbeiten" ist,weiss nicht was es ist
*schulderzuck*
und ob man da ohne es einzuschicken selber was dran machen könnte,das eben bekannt ist? -
hallo, hätte auch ein paar fragen zu meinen v3
vielleicht kann mir die ja jemand beantworten,bzw. mir da weiterhelfenzum einen weiss ich nicht wie es am besten oder richtig eingestellt ist
unter den grundeinstellungen-schnellwahl
ist bei mir: sim
und dtmf ist auf: lang
eingestelt,ist das richtig so?und dann weiss ich auch nicht was denn besser wäre wenn man reseten möchte,musss:
global zurück
oder die option
zurücksetzten/löschenund mein v3 ist auf freisprechen und auch auf normal sprechen ziemmlich leise
kommt mir jedenfalls so vor im gegensatz zu früheren handys sagem,nokia
ist das bei euren auch so?
bzw oder gibt es eine möglichkeit das irgendwo lauter zu stellen
*gruebel*