Hallo ich fliege nächste Woche nach USA und möchte mir ein gebrauchtes unlock iphone kaufen.
Kann ich dies dann in Deutschland benutzen ohne probleme?
Hat da jemadn Erfahrung?
Bitte um Hilfe
Danke
gruss aerox11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich fliege nächste Woche nach USA und möchte mir ein gebrauchtes unlock iphone kaufen.
Kann ich dies dann in Deutschland benutzen ohne probleme?
Hat da jemadn Erfahrung?
Bitte um Hilfe
Danke
gruss aerox11
Hi hab folgende Varianten zur Auswahl.
1. Iphone 3G 8GB Vertragsübernahme Tarif Complete M für 39,95 € Laufzeit 15 Monate
bekomem bei vertragsübernahme 75 €
2. Iphone ohne Vertrag 3G 16 GB Gerät aus CZ September 08 = 300 € würde dann ne simyp Karte nehmen. Leider ist ja Garantie bald abgelaufen oder?
3. Iphone 3G 16 GB 6 Monate alt mit Garantie = 350- 400 € würd dann auch die simyo Kart benutzen
Welche Variante würdet ihr nehmen?
Wie sieht es mir Garantie aus von Iphone? nur 1 jahr laut apple. Hab ich beim Händler noch ein weiteres Jahr oder nicht?
Wie bewertet ihr das Angebot der Vertragsübernahme
hää wie soll des gehen^^ gibts da net so ne anziege wie beim empfag für UMTS?
Hallo hab mir ne blau.de Kart gekauft und hab nen Nokia N95 will jetzt wissen wie ich den UMTS empfang testen kann da ich mir ein Iphone zulegen will.
Kann mir eine weiterhelfen weil wen ich kein guten Empfang hab von UMTS lohnt sich das Iphone nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
Hallo von der Kostenseite her ist das Iphone+Eplus Karte unschlagbar aber lohnt es sich trotzdem eine Eplus Karte ( simyo, blau.de) zu holen?
Angeblich kann man surfen mit Eplus vergessen bzw. es macht kein spass da es solange dauert.
Was sagt ihr dazu?
Bitte um Feedback
Hi ich suche ein Iphone 3GS oder 3G gerne auch gebraucht.
Bitte macht mir ein Angebot für wie viel ihr das Gerät verkaufen möchtet.
Danke
gruss
aerox11
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Iphone und Eplus.
Wie ist das surfen so mit Eplus?
Ist dies sehr langsamerwie mit Tmobile?
Und sonst habt ihr irgendwelche Probleme?`
Würd mich sehr freuen wen ein paar Eplus User Feedback geben können
kann man das Iphone direkt von t-mobile freischalten lassen durch eine Gebühr?
wisst ihr da genaueres.
http://www.fscklog.com/2007/11/t-mobile-kosten.html
Weil mit der neuen Firmware kann man das Iphone nicht unlock machen...:-(
also wen man richtig schnell surfen will muss man tmobil nehmen?
Zum testen von UMTS / EDGE brauch ich keine blau.de karte oder?
Eine simyo oder orginal E plus prepaid karte geht auch oder??