ja im telekom shop muss es doch auf jedenfall gehen oder??
Beiträge von aerox11
-
-
Hallo,
könnt ihr mir kurz helfen?
hab mir ne Xtra card bei ebay ersteigert und möchte nun diese freischalten damit ich diese VIP Nr. dann übernhemen kann zu callmobile.Bis jetzt ist die Xtra Card noch nicht freigeschlalten
Was muss ich tun damit die Karte aktiv wird?bitte um hilfe
Danke
-
was sagt ihr zu dem artikel?
betrifft das auch callmobile?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ab 01.01.2011 sollen wohl dann alle Billiganbieter gedrosselt werden.
http://www.teltarif.de/vodafon…e-prepaid/news/39704.htmlgilt das auch für callmobile ?
-
ok das passt ja dann wen diese option mit autom. aufladen verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Jo, wenn man aber per automatischer Aufladung macht, kostet es nichts. Steht zwar niergendwo aber man kann neben dem regelmäßigen, monatlichen Aufladen auch "wenn bestimmtes Guthaben unterschritten ist wird aufgeladen" aktivieren. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung, dass das bei der Bestellung so da stand.Von daher muss man ja nicht unbedingt per SMS aufladen.
ja das ist klar aber wen ich automatisch monatlich 20 € buchen und in der mitte vom monat schon 20 € verbaucht hab will ich nochmal 10 € aufladen
bei fonic einfach sms senden und du hast 10 € draufwie läufts das bei callmobile ab?
gibt es eine grenze zb 3€ das es dann automatisch was aufladet oder muss man die 0,2 € sms zahlen um den kontostand aufzuladen? -
hab mir gerade die Preisliste angeschaut und auf ein paar interessante Dinge gestossen:
Wen ich mein Guthaben aufladen will per SMS muss ich bei Fonic/Maxxim nichts zahlen
Bei Callmobile kostet es 0,20 € ist das normal?
Bis Dato hab ich sowas noch nie gesehen dass es was kostet wen man sein Guthaben aufladen will...Auch das Abfrage des kontostandes kostet 0,20 € per SMS.
Mit dem Dienst *100# ist es aber kostenlos oder?hat da jemand genauere Infos?
-
klar ist er hinfällig.
für die firma ist es wichtig das du umsatz machst und da dürfte es egal sein ob mit daten oder telefon. -
wieso sind dann die meisten so scharf auf VF wenn es von der ANbindung ähnlich ist?
Laut connect 09 wurde getestet das
VF > Tmobil > o2 > Eplus ist was Speed sowie Netzquali betrifft...weiss nicht mehr ob das aktuell ist der test war inb 2009
-
hab mal ne frage wie sehr unterscheidet sich der internetspeed von VF und o2 im ballungsgebieten
stuttgart zb.
ist der unterschied arg groß?ist VF wirklich so viel schneller?