Der hat auch kein Motorola.
Da Du aber Ahnung hast --- bin für jeden Hinweis dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der hat auch kein Motorola.
Da Du aber Ahnung hast --- bin für jeden Hinweis dankbar.
Habe gerade neue Firmware geladen.
Einzige sichtbare Neuerung: Man kan den Web'n'walk Button nicht mehr in einen anderen Ordner verschieben.
Ist für T-Mobile Nutzer auch ungeheuer wichtig! Da lohnt sich schon mal ein offizielles Firmware-Update.
Bezüglich der Freisprech-Kompatibilität natürlich nichts neues.
Proprietär forever.
Bye bye Motorola.
Firmware Update
Hallo,
wann kommen denn erfahrungsgemäß bei Motorola die ersten Firmwareupdates heraus?
Habe immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung von TomTom. Etlicha andere Geräte z.B. V3 funktionieren. Das V8 nicht.
motor2v8
Für mich schon. Hat eben was mit Sicherheit zu tun. Es geht nicht darum, dass ich das Telefon täglich verliere. Aber wenn es passiert, kann ich wenigstens nachweisen, dass ich alles mögliche gegen einen Missbrauch getan habe. Sollte doch der unberechtigte Nutzer irgendwelche teure Nummern angerufen haben.
Aber egal. Da hat wahrscheinlich jeder Handynutzer eine andere Meinung dazu ebenso wie die Handyhersteller.
ipacki
e: Freisprech und Tastatursperre
Hallo Gericom02,
1.
Schade.
2.
Diese Art der Sperre ist mir zu blöd. Sie müsste automatisch kommen beim zuklappen des Handys und mit einem fest voreingestellten Passwort.
Freisprech und Tastatursperre
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe ein V8 und 2 Fragen.
1.
Gibt es verschiedene Standards für die Kopplung mit Freisprecheinrichtungen? Mein TomTom GO 920 funktioniert problemlos mit meinem alten Siemens S65. Mit dem neuen Motorazr V8 klappt es nicht. Die Kopplung wird scheinbar noch hergestellt incl. Passwort. Dann zeigt das V8 im Wechsel neben der Gerätebezeichnung des anderen Gerätes den Haken für o.k. und dann wieder nicht. Letzendlich funktioniert es nicht.
2.
Ebenfalls bei meinem alten Siemens S65 gab es eine Tastatursperre mit Passwort. Ein fremder "Nutzer" hatte keine Chance das Gerät zu nutzen. Beim V8 gibt es das offensichtlich nicht. Das Passwort beim Einschalten ist Quatsch, da wird sowieso die SIM-PIN benötigt.
Vielleicht hat jemand eine Idee.