Beiträge von Philipb

    Habe das i550 jetzt auch! :) Soweit alles super, hätte aber noch eine Frage zum GPS, habe das gestern mal Probiert.... also nicht direkt das Navi sondern die Anzeige von Breite und Länge, habe ca. 5 min gewartet und habe kein GPS Signal bekommen. Habe dann wegen des doch nicht allzuguten Wetters den "Versuch" abgebrochen, dauert das mit dem Sat fix immer so ewig!? Kann doch eigentlich nicht sein!

    Zitat

    Original geschrieben von MrMacFly
    Bei der O2 Hotline haben die gemeint die karte wäre 6 Jahre alt und dann kann es sein, dass solche Probleme auftreten. Mal sehen, werd mir jetzt mal ne neue holen...


    Dann benötigst du eine UMTS fähige SIM-Karte! ;)

    Micro SDHC bis zu welches Kapazität?


    Hallo zusammen!


    Ich überlege mir derzeit das I550 zu kaufen. Allerdings habe ich zum Thema Speicher noch eine Frage:
    Laut Samsung unterstützt das i550 ja bis zu 4GB Micro SDHC. Da ich allerdings gerne das Offline Wikipedia, ca. 4GB Mp3 und noch etliche office und Pdf Dokumente auf die Speicherkarte packen will wollte ich mir eine 8Gb Karte von Sandisk Bestellen.


    Hat jemand schon eine 8gb Karte in seinem i550 laufen? Gibts irgendwelche Probleme?


    Grüße
    PhilipB

    Hallo!


    Habe nun ausgiebig mein Telefon und sms Verhalten des letzten Jahres analysiert und habe festgestellt das der E-Plus Tarif Zehnsation Classic Web code 25 mit zusätzlicher 250mb Datenoption eigentlich das beste für mich wäre!
    Ich telefoniere ca. 120min/monat und schreibe ca. 80-100 SMS zusätzlich würde ich in Zukunft gerne auch via handy E-Mails abrufen und gelegentliche Ausflüge ins Internet unternehmen. Telefoniert/SMSt wird eigentlich ausgeglichen in alle deutschen Netze.
    Also falls ihr für mich einen besseren Tarifvorschlag habt dann her damit! ;) Der Vertrag sollte eigentlich mit dem Samsung SGH i550 sein, falls ihr mir auch ein gutes Angebot für ein N82 machen könnt wäre das auch nicht schlecht!


    Danke im Vorraus!!
    Gruß
    PhilipB