Beiträge von Philipb

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Kennst du niemand in deinem Bekanntenkreis der vllt interesse an einem solchen Vertrag hätte!? Weil übertragen geht ja auch und wenn du das noch mit einigen MonatsGG versüßt...


    Hmm, da müsste ich mal rumfragen, denke aber eher nicht! :( Mir würde es ja auch darauf ankommen meine derzeitige Nummer mitzunehmen und das würde ja denke ich bei einer Übertragung des Vertrages nicht gehen oder!?

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    In den Hotspots kannst Du surfen bis der Arzt kommt.
    Das ist eine reine Hotspot-Flat und wird in keinster weise mit deinem Volumen verrechnet.


    Gruß


    Tommy


    Ok, das wollte ich hören! ;) Mich hat nur stutzig gemacht das die Hinweise zur Hotspot flat welche bei den Complete Tarifen dabei ist in einem Satz mit dem Hinweis auf die Drosselung aufgeführt ist!


    Zitat: "3) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL."


    P.s.: das bedeutet im Umkehrschluss das instant massaging und Voip über die T-Mobile Hotspots funktioniert!? :)

    "Abrechnung" des Volumens!?


    Ich wollte deshalb nicht gleich einen neuen Fred aufmachen..... ich hätte eine Frage zu" Abrechnung"des Volumens bei der Hotspotflat.


    In der Fußzeile bei den Complete Tarifen steht ja das die Bandbreite z.B. beim Complete M nach 300MB gedrosselt wird, bezieht sich das auch auf die Hotspots? Die Fußzeile ist da irgendwie etwas seltsam beziehungsweise schwammig formuliert wie ich finde!


    Grüße
    PhilipB

    Zitat

    Original geschrieben von Runsky
    ja, die gebühren zahlst du aber trotzdem an der umleitungsstelle


    Würden diese Gebühren dann nicht mit meinem Mindestumsatz den ich ja bei Zehnsation Classic habe verrechnet? Würde gleiches nicht auch für meine Frei SMS gelten?


    @all: ich glaube ich habe einen Card only Vertrag.... weiter oben habe ich gelesen das die vorzeitige Auflösung des Vertrages dann möglich wäre oder habe ich das falsch verstanden!?

    Hallo,


    Ich habe einen E-Plus Zehnsation Classic Vertrag der auch noch eine weile läuft. Leider passt dieser Vertrag leider überhaupt nicht mehr zu meinem Nutzungsverhalten und innerhalb des Angebots von E-Plus gibt es für mich auch nichts wirklich passendes.


    Darum meine Frage: Ist es möglich mich durch eine komplette Zahlung des restlichen Mindestumsatzes möglich mich aus diesem Vertrag sozusagen "freizukaufen", damit dann den Vertrag vorzeitig zu kündigen um dann meine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren zu können?


    Grüße
    PhilipB

    Hallo,


    Suche ein SE W760i in intense Black ohne Branding mit Zehnsation Classic Code 25 Tarif.
    Wenn es geht macht mir bitte jeweils ein Angebot mit HW5 und einmal ohne HW5!


    Der Vertrag wird aktiv verwendet werden, und meinen jetzigen O2 Vertrag ersetzen!


    Vielen Dank für die Angebote!