Beiträge von Philipb

    Hallo,


    es sollte ursprünglich ein Geschenk sein aber die Dame des Hauses behält lieber noch ihr 3G bis es das weiße IP4 zu kaufen gibt....


    Es handelt sich um das Modell mit 32GB Speicher.


    Das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet, lediglich die Folie der Verpackung (nicht die auf dem Gerät selbst) wurde entfernt um zu kontrollieren ob der Inhalt auch stimmt und das Gerät nicht beschädigt ist. Der Käufer erhält also ein komplett neues iPhone 4 mit voller Garantie!


    Mein Preis: 650€ Plus Versand via DHL zu 5,90€


    Zu eurer Sicherheit, hier noch mein zu 100% positiver E-Bay Account: Berbphil


    Fotos:




    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden!


    Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme meinerseits!

    Hallo,


    ich habe heute zwei neue HTC HD2 von o2 erhalten, allerdings sind ich und meine bessere Hälfte mittlerweile anderweitig gut versorgt (Iphone).
    Bevor ich die guten Stücke zurückgebe will ich es hier versuchen. Es handelt sich um neue Geräte in Originalverpackung und noch intaktem Siegel. Die o2 Geräte haben nur ein sehr leichtes Branding (Voreingestellte Internet-Einstellung welche aber änderbar sind und die o2 seite als Startseite im Browser) ansonsten gleichen die Geräte den ungebrandeten. Registrierung bei HTC zwecks Garantie und Updates via HTC sind auch problemlos möglich! Die VF und TM Geräte sind meines Wissens nach sehr viel mehr gebrandet!


    Zu eurer Sicherheit hier noch mein Ebay Account: Berbphil, ansonsten gibt es natürlich bei Kaufinteresse meine kompletten Daten!


    Mein Preis (pro Gerät): 355€ inklusive Versand via DHL.


    Bei Interesse und weiteren Fragen, gerne Mail an: Philip_b ÄT gmx punkt de

    Hallo,


    Ich bin demnächst für ein halbes Jahr im ausland und habe einen T-Mobile for friends Vertrag (IPhone 3G mit Complete M).


    Bei O2 habe ich schon ein mal gelesen das es möglich ist den Vertrag z.B. für ein halbes Jahr "ruhen" zu lassen (keine Nutzung möglich). Ist das auch bei TMobile möglich? Meine Internet"flat" und meine Inklusivminuten bringen mir im Ausland schließlich nix....


    Grüße
    Philip

    Hallo,


    Ich verkaufe hier meine Playstation 3 da sie eigentlich nur noch zum DVD/Blurayschauen verwendet wird und sie mir alleine hierfür eigentlich zu schade ist!


    Zum Gerät; es handelt sich um die 80GB Version mit dem Spiel Little Big Planet. Die Konsole hat keinerlei Kratzer o.ä. Das Standardzubehör wie Dualshock Controller, Kabel, Betriebsanleitungen und OVP ist natürlich auch dabei und in eiwandfreiem Zustand.
    Gekauft wurde sie zwischen Weihnachten und Neujahr 2008, das bedeutet ihr habt noch über ein 3/4 Jahr Garantie auf dem Gerät. Die Rechnung (ohne Namen) von Mediamarkt kommt natürlich mit zu euch.


    Preis für die Playstation zusammen mit Little Big Planet: 320€ incl. versichertem Versand via DHL.


    Bilder habe ich gerade keine allerdings kann ich auf Wunsch gerne welche machen.


    Zwecks Bewertungen schaut mal bei Ebay vorbei (User: Berbphil).


    Das muss leider noch sein: Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Anspruch auf Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme meinerseits!

    Hallo,


    Suche eine Xbox 360 Premium (das Modell welches auch schon HDMI hat!).
    An großen Spielebundles bin ich nicht interessiert, wenn allerdings noch ein zusätzlicher Controller oder ein Spiel welches mich interessiert dabei ist ist das auch ok! ;)
    Rechnung, OVP und eine natürlich möglichst lange Restgarantie (keine Registrierung!) sollten auch vorhanden sein.
    Bitte keine Angebote mit geflashten Laufwerken o.ä.!


    Macht mir einfach mal Angebote!


    Grüße
    PhilipB

    Hallo,


    Suche eine Xbox 360 Elite oder eine PS3 mit 40GB. An großen Spielebundles bin ich nicht interessiert, wenn allerdings noch ein zusätzlicher Controller o.ä. dabei ist ist das auch ok! ;) Rechnung, OVP und eine natürlich möglichst lange Restgarantie (keine Registrierung!) sollten auch vorhanden sein.


    Macht mir einfach mal Angebote!


    Grüße
    PhilipB

    Hallo,


    Ich biete hier mein SE W760i in Schwarz an. Es wurde Anfang August 2008 gekauft.
    Es hat keinen Lock und ist Brandingfrei. Es hat ein paar wirklich nur sehr kleine Kratzer vom Slidermechanismus (neben den Tasten 1,4,7), einen mikrofeinen (sieht man nur wenn man es gegen das licht hält) Kratzer auf der linken Seite des Displays und ein paar mikrofeine Kratzer auf dem Walkman Symbol auf der Rückseite.


    Bis auf diese von mir beschrieben kleinen Mängel (wenn man das so nennen kann!?) ist das Gerät sowohl optisch als auch technisch in einem top Zustand!


    Die Rechnung sowie das gesamte Zubehör (Kopfhörer ungenutzt) werden natürlich mitgeliefert. Die OVP habe ich derzeit nicht bei mir, sie ist aber auf jeden fall vorhanden und muss noch vom derzeitigen Standort zu mir gebracht werden!


    Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden!


    PREIS: 130€ incl. vers. Versand!


    100% positives Ebay Profil ist vorhanden!


    Grüße
    PhilipB



    HINWEIS: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung und oder Rücknahme! Die Garantie kann mit Hilfe der Originalrechnung bei SE in Anspruch genommen werden!