Könnt ihr mir bitte per PN ein Angebot mit nem Ultrabook (13 oder 14 Zoll) bzw. mit einem anderen Pad (Nexus 7) zukommen lassen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir bitte per PN ein Angebot mit nem Ultrabook (13 oder 14 Zoll) bzw. mit einem anderen Pad (Nexus 7) zukommen lassen?
Danke
Hallo,
unser DSL Vertrag (4 Jahre alt) von Vodafone läuft demnächst aus und wäre nun kündbar.
Jemand einen Tipp, was wir machen sollen? Auf jeden Fall kündigen?
Gruss
Sorry nicht der o2 blue 100 sondern ein o2 blue s ist verlängerbar.
Gruss
Hallo,
unser O2 Blue 100 wäre verlängerbar. Ist eine Verlängerung und Wechel in den XS möglich?
Danke und Gruss
Hallo,
unser Vodafone DSLVertrag ist demnächst zu kündigen.
Derzeit haben wir
1 Vodafone-Internet- flat
1 Vodafone-Sprache- Komfort Anschluß Classic
1 Vodafone telefon flat
1 Vodafone Sprache- Bandbreite 6000
für 29,99 €
Könnt ihr mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder einen Provider Wechsel (o2/Alice)/Telekom machen?
Gruss
Hallo,
unser Vodafone DSLVertrag ist demnächst zu kündigen.
Derzeit haben wir
1 Vodafone-Internet- flat
1 Vodafone-Sprache- Komfort Anschluß Classic
1 Vodafone telefon flat
1 Vodafone Sprache- Bandbreite 6000
für 29,99 €
Wer hat Infos zu guten Angeboten für eine Vertragsverlängerung oder einen Provider Wechsel (o2/Alice)/Telekom?
Gruss
Re: VVL o2 on business upgrade
ZitatOriginal geschrieben von av2yco
Moin,
wird es denn noch ein Juniangebot zur VVL im o2 on business upgrade geben?
Gruß
av2yco
Warte auch schon drauf.
Gruss
Hallo,
suche ein attraktives Auszahlungs-Angebot zur Verlängerung (jetzt schon möglich) meine o2 Business Upgrade Vertrags.
Gruss
Hab jetzt mal per Kontaktformular bei beiden Nummern die Optionen und die Komfortrechnung gekündigt.
Müsste ausreichen. Die SMS wegen der Anschlussgebührbefreiung ist aber noch notwendig oder?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von CynnDiablo
hat jemand den Vertrag schon erfolgreich abgeschlossen?
Ja Gestern gefaxt, heute schon die Willkommensmail