Beiträge von samesame

Hallo liebe Forumsgemeinde.
    Wir haben im Vereinsheim einen AB angeschlossen, auf dem immer die neuesten Infos abgerufen werden können.
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen AB, bei dem ich quasi aus der Ferne (von mir zu Hause aus) die neuesten Infos draufsprechen kann, ohne gleich ins Vereinsheim fahren zu müssen?

Vielen Dank und Viele Grüße

Hallo,

unsere verträge stehen demnächst zum verlängern an.

Wir haben einmal einen O2 Active 500 und einen O2 Active 50.
    Selbst der 500er reicht oft nicht aus, so dass mal gut 200 Euronen am Ende rauskommen.

Was würdet ihr vorschlagen?
    Bräuchten bei beiden Veträgen ein neues Handy.
    Beim großen Vertrag ein N97 oder ähnliches.

Beide Verträge auf die O2 O umstellen oder gleich was anderes.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hallo samesame,

einige lokale Provider z.B. DOKOM21 bieten ISDN als Zusatzoption an. Ich habe bei Versatel einen echten ISDN-Anschluß. Zum Versenden habe ich ein analoges Faxgerät, Faxe empfange ich über Fax-to-Mail von Versatel. Dafür habe ich eine meiner MSN als Faxnummer bei Versatel eingerichtet. Das funktioniert wunderbar und ich kann Faxe direkt als Datei im Computer ablegen.

Gruß von
    Kalla :)

Auch eine Lösung, fällt aber beim Schwiegerpa flach, da es keinen PC gibt :flop:

Hab ich beim Vodafone All-Inklusive Paket für 19,99 € die ersten 12 Monate und danach 29,99 € einen Festnezanschluss oder läuft das auch über VOIP?

Hallo,

also ich habe z.B. den Anschluss von O2.
    An einer Nummer hängt das Fax dran und an der anderen mehrere Mobilteile.
    Funktioniert einwandfrei.

Gruß

Hallo Leute,

benötige mal wieder Euren Rat.

Mein Schwiegerpa hat derzeit einen ganz normalen Telefonanschluss der Telekom.
    Kein ISDN oder ähnliches.
    Für diesen zahlt er 17,99 €. Hinzukommen noch durchschnittlich 15 € für Telefongespräche (zu 95 % ins Festnetz) im Monat.
    Letzte Woche haben wir jetzt noch ein Fax angeschlossen.

Wenn man bei ihm jetzt ein Vodafone/O2 oder ähnliches DSL-Flatrate ins Festnetz Paket macht, spart er doch schon und bekommt eine zweite Nummer für Fax. Somit wäre das einfacher. Surfen tut er zwar im MOment noch nicht, aber kann ja auch mal aktuell werden.

Oder habt ihre ne andere Idee?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Wir haben derzeit ein Telefonset von Audioline (eine Station und zwei tragbare) am mittleren TAE-Anschluss dran.
    Ab und An bekommen wir auch ein Fax.
    Dann wird schnell das Telefon abgesteckt und das Fax angesteckt.

Nun ist das alte Faxgerät hinüber und es muss ein neues her.
    Grund genug das ganze einmal komfortabler umzustellen.

Was für Lösungen sind möglich?
    Der Analoge Anschluss bleibt auf jeden Fall.
    Dachte mehr an eine externe Faxweiche oder an ein Faxgerät an dass ich das Telefonset anschließen kann.
    Was meint ihr?

Gruß und Danke schon mal