Beiträge von samesame
-
-
Hallo, habe aktuell noch einen zum 31.3. gekündigten O2 Business Tarif.
Bräuchte bitte ein Angebot für einen D1 AllNet Vertrag mit mind
6GB und einem S8 + Rufnummermitnahme bzw
ein Auszahlungsangebot.
Gerne auch Privatkundenbereich oder halt Business.
Gruss -
Hallo,
mein O2 Business ist gekündigt und endet am 31.3.18Bitte schickt mir ein Angebot zu:
für einen Magenta Business L
einmal mit Auszahlung und einmal mit einem Samsung S8.
Danke -
Hallo,
mein O2 Business ist gekündigt und endet am 31.3.18Bitte schickt mir ein Angebot zu:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom
- LTE ja/nein: JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 5 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: JA
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: wäre schön da bisher bei o2 dabei
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1 -
Habe aktuell noch einen O2 Geschäftskundentarif möchte aber aufgrund erheblicher Netzprobleme zur Telekom wechseln. Vertrag endet 31.03.18 aber evtl. ausserordentliche Kündigung.
Telefon, SMS, Daten Flat inkl. EU mit mind 6 GB.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung.
Festnetzanschluss ist auch "noch" o2, aber bereits gekündigt.
Mobilnummer soll mitgenommen werden. -
Ich suche:
Sony Xperia Z5 compact mit einem
original O2 Vertrag mit Telefonie/SMS und Datenflat (mind. 1 GB).Aktueller Vertrag ist gekündigt und läuft diesen Monat aus.
Nummer sollte wenn möglich behalten werden - aber kein muss wenn dadurch eine Ersparnis möglich ist.Vertrag könnte zum O2 DSL hinzugenommen werden - Selbständigkeit würde auch vorliegen.
-
Da mein altes Pad defekt ist und der Vertrag ausläuft
suche ich einen neuen DataGo L von Vodafone mit 6GB mit einem IpadAir 2 (64 GB) mit Wifi.
Tarif mit der 27,49 € Aktion.
Wichtig, bräuchte das Tablet sehr schnell !!!!Gruss
-
Habe EUch ne PN geschickt
-
Hallo,
bitte um Angebot für den Business M mit
a) Auszahlung
b) iPhone SE 16GB -
Hallo,
habe aktuell einen o2 on Business XL beim dem eine VVL möglich ist.
Könnt ihr mir was zukommen lassen ? Tarif bin ich eigentlich zufrieden passt so, evtl. Umstellung auf einen L.HW sollte es ein S7 mit 32 GB oder 64 GB sein.
Danke schon mal