-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Hallo,
natürlich ist es nicht toll, dass die neuen Tarife wieder verschoben wurden, aber wieso meckern einige über die Datenpreise. Man bezahlt mit 9ct/min doch recht wenig im Vergleich zu den Mitbewerbern, wo teilweise noch in KB abgerechnet wird. Da bin ich doch froh, dass ich hier Transparenz habe. Und das dazu noch mit UMTS und HSDPA.
Gruß Marktplatz
Wenn man mal die Discounter dazu nimmt, die mit 24c/Mb rechnen, ist
9c die Minute verdammt viel.
MfG Asinnir
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ganz einfach. Ich hatte das Guthaben komplett abtelefoniert und dann die Hotline angerufen. Dort habe ich mitgeteilt, dass mir der aktuelle Tarif zu teuer ist und ich die Karte zu diesen Konditionen nicht mehr nutzen werde. Wenn der Tarif allerdings in den Compact umgestellt würde, würde ich sie wieder nutzen. Ich hatte kaum ausgesprochen, da wurde mir schon mitgeteilt, dass die Tarifänderung aufgenommen und an die Techniker weitergeleitet wird. Kurze Zeip später bekam ich eine SMS, dass ich jetzt im Compact telefoniere :top:
Hehe clevere Idee, die merke ich mir vor wenn ich meine Comfort umwandle 
MfG Asinnir
-
Re: Vodafone Vertrag endet, wie in CallYa umwandeln? Welches CallYa für mich geeignet?
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Hallo!
Und: Welche CallYa Variante ist die Beste, wenn man maximal 20Minuten im Monat in verschiedene Netze telefoniert und einige SMS (ca. 80% Vodafone, 20% andere Netze) verschickt?
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Also bei 80% SMS ins Vodafone-Netz würde sich eine CallYa Compakt
lohnen. Dort kostet die SMS ins D2-Netz nur 5cent. Aber gleich auf
Compakt wechseln wird schwer, da die Hotline die Anweisung hat
immer in den Comfort zuwechseln, falls der Kunde dies nach seinem
Vertragsende wünscht. Telefonate in alle anderen Netze kosten 25cent,
zu Vodafone ebenfalls nur 5cent.
MfG Asinnir
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hatte bei meiner aktuell laufenden Kündigung um Umstellung auf "comfort" gebeten - war nicht direkt möglich sondern es wurde zuerst auf einen anderen gestellt und ich wurde per Kündigungsbestätigung gebeten telefonisch auf comfort umzustellen sobald der Vertrag ausgelaufen ist.
Hmm komisch, hatte es genau wie du gemacht, bei Kündigung drum
gebeten Karte in eine CallYa Comfort umzuwandeln. Wurde auch kurz
danach schriftlich bestätigt.
MfG Asinnir
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh ja wobei ich überlege mal die Hotline anzurufen und zu fragen was es für mich explizit kosten würde?! Müssen die doch auch im Computer sehen können oder?!
Ich mußte damals, als ich noch bei O2 war, für den Wechsel von
Genion M ohne Handy zu Genion S ohne Handy 95e bezahlen.
Du willst ja aus einem noch teueren Tarif zu Genion S ohne Handy
wechseln. Bin mir eigentlich sehr sicher das es 150e für dich kostet.
Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, habe ich auch wieder etwas
dazu gelernt. Wie hier schon jemand schrieb, O2 will nicht das man in
die billigeren Tarife wechselt.
MfG Asinnir
-
[QUOTE] Original geschrieben von KKL
ich kein Freund des Bild-Konzerns bin und auch in den FAQ nichts über signierte Rechnungen gefunden habe.
Ist das nicht völlig egal ob Bild- Konzern oder nicht? Hauptsache es läuft im
Vodafonenetz.
MfG Asinnir
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
@Asimir dass o2 das schlechteste Netz sein soll, glaube ich nicht, wie Du schreibst, ist es regional verschieden. In HD PLZ 69126 o2 UMTS, eplus schläft noch.
Von deinem Empfinden magst du Recht haben das du es so
siehst. Wenn das O2 Netz bei dir prima funktioniert ist auch
dagegen absolut nichts einzuwenden, jedoch in meiner Gegend
hatte ich eben die beschriebenen Probleme.
MfG Asinnir
-
[QUOTE] Original geschrieben von Flat Ratte
Asinnir:
Trat das in der Homezone auf - bei Anrufen auf die Genion Festnetznummer? Oft ist das Problem einfach, dass die HZ instabil ist - das Handy sich in eine BTS einbucht, die nicht Bestandteil der HZ ist - und dann, je nach Deiner Konfiguration - die Anrufe auf die Mailbox geroutet werden. Da hätte ein Anruf bei der Hotline sicher geholfen.
Nein das Problem trat außerhalb der Homezone auf. Mit der Hotline
habe ich darüber gesprochen.Sie wollten dann wissen wann und
wo es auftritt usw. Aber das Problem haben sie leider nicht gelöst.
Die Mailbox habe ich dann mal abgeschaltet, aber dann kam bei jeden
3.Anruf der Text, Leider ist der Empfänger zur Zeit nicht
erreichbar und das wie gesagt mit vollem Empfang.
MfG Asinnir
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich glaube an O2!
Etaws besseres gibts einfach nicht und ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung.
Also diese Sätze unterschreibe ich in keinster Weise. Für mich ist O2 das
schlechteste Netz. Mein Problem war,das obwohl ich vollständigen
Empfang hatte, fast jeder 3. Anruf auf der Mailbox gelandet ist, ohne
das mein Handy geklingelt hat. Mehrere Bekannte fragten mich schon
wozu ich ein Handy habe, wenn es sowieso immer aus ist.Dabei war
es immer an und mit vollem Empfang. Dachte erst das liegt am Handy,
aber mit Vodafone und Eplus hatte ich diese Probleme mit mein N70
nicht. Aber das mag wohl regional sehr unterschiedlich sein.
MfG Asinnir
-
Oder hast du vielleicht ein Programm installiert was immer dazwischenhaut,
bzw für Fehler sorgt?
MfG Asinnir