-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
WLAN am iPad einschalten.
Hotspot am iPad aktivieren.
Im iPhone nach dem WLAN des iPads suchen, verbinden und das WLAN-Kennwort des iPads eingeben.
Klappt so nicht. Der Hotspot ist nur aktivierbar beim Ipad ,wenn ich mobile Daten einschalte. Wie suche ich
nach dem Wlan des Ipads? Mein Iphone findet das Ipad nur über Bluetooth, aber bei
Verbindungsaufnahme kommt beim Ipad und Iphone die Meldung ,das das andere Gerät
nicht gefunden wurde.
Edit: Jetzt hat es geklappt, besten Dank
-
Hallo
Ich habe ein Ipad3 mit Vodafonesimkarte und eine 3GB Datenflat IOS 6.1.3. Das würde
ich gerne mit mein IPhone 5s ios 7.1.2 verbinden, sodas ich mit dem Iphone auf die
Internetverbindung des IPad zugreifen kann, da ich keine Internetflat mit dem Iphone habe.
Jedoch funktioniert es nicht,sie finden sich per Bloothout nicht.Wenn ich jedoch mobile
Daten und den persönlichen Hotspot am Iphone auch einschalte, dann greift das Ipad
auf dem Hotspot des Iphone zu,aber genau das will ich nicht,sondern umgedreht.
Der persönliche Hotspot am Iphone läst sich auch nur einschalten ,wenn mobile Daten
aktiviert wird. Aber das will ich ja nicht, da mir dann am Iphone Kosten entstehen.
Wie schaffe ich es, das ich über die Internetverbindung meines Ipads mit dem Iphone
surfen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bis jetzt ist das alles graue Theorie. Nochmal: die Multi-Carrier SIM im iPad in den USA/UK ist physisch.
Ja Eckoman ist ja richtig, aber ich habe ja nur darauf geantwortet, falls mal jemals etwas virtuelles in den zukünftigen Geräten steckt. Und genau das wäre schlimm.
-
Na hoffentlich kommt es so nicht. Man stelle sich vor, das Iphone mit E-Sim geht kaputt
und wird eingeschickt. Mal kurz die Sim rausmachen und solange in seinem alten Nokia
mit Adapter rein ,ist dann nicht mehr möglich, da keine Sim existiert. Wäre sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Würde sich jetzt schon teilweise durch ein Softwareupdate machen lassen. Statt mechanischer Doppelklick auf den Homebutton um in den Taskmanagager zu wechseln einfach den Finger länger auflegen zum Beispiel.
Den Homebutton kann man sich ja softwaremässig schon einstellen.Einstellungen,Allgemein
Bedienungshilfen,Assistive Touch. Benutze ich schon über 2 Jahre und brauche den Homebutton
nur noch alle 3-4 Wochen 1mal.Wünsche würde ich mir eine LED Leuchte für verpasste Anrufe
bzw. Nachrichten. Heißen werden die Geräte nächstes Jahr bestimmt Iphone 6s und Iphone 6splus.
Bin nur gespannt ob es noch ein Gerät mit 4,0 Zoll geben wird.Achja und dicker könnten die
Geräte auch wieder werden.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Noch nicht, nur wenn die Netzbetreibereinstellungen entsprechend sind. Berichten im Netz zufolge soll es mit der 8.1 bei einigen Netzen schon möglich sein. Ob die Twlekom in D da mitmacht, bleibt abzuwarten.
Wenn das kommen würde,würde ich glatt von meiner Ios 7.1.2 auf die 8chter wechseln.
Aber auch nur dann.
-
Kann es sein,das der schlechte Empfang den einige hier mit dem neuem Iphone haben an
IOS 8.0 liegt? Denn ich lese hier im Forum das bei einigen auch beim Iphone 5s
der Empfang seit IOS 8.0 schlechter geworden ist. Selbst kann ich nicht mitreden,
da ich noch IOS 7.1.2 habe und auch behalten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
In meiner Rechnung habe ich den Wiederverkaufswert des Gerätes nach 12 Monaten noch vergessen. Da kann doch kein Discounter oder Prepaidtarif mithalten.... 
Gute Nacht...
Ich glaube kaum ,das du das Handy nach 12 Monaten behalten darfst.Glaube eher das es bei
der Telekom abgegeben werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das kann ich voll und ganz so unterschreiben. Bei mir ist das Limit was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann überschritten. Irgendwo sollte auch Apple auf dem Boden bleiben. Ich jedenfalls bin raus. Nicht nur wegen dem Preis auch weil 4,7 Zoll viel zu groß ist.
Ganz meiner Meinung.Ich bin nicht mehr bereit weiterhin mir jedes Jahr ein neues Iphone
zu holen.Nach dem 3GS,4,4s und jetzt 5c ist für mich die nächsten 2 Jahre sense.Dann ist
mein 5c 3 Jahre alt und dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Quelle bitte, oder spekulierst du nur?
http://www.teltarif.de/telekom…-flatrate/news/56814.html