@ jps-online
Das ist mehr als zufriedenstellend.
Danke u. Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jps-online
Das ist mehr als zufriedenstellend.
Danke u. Gruß
@ jps-online
ich meine mehrere geräte zur gleichen zeit, die über/ mit dem e51 laufen
wer nutzt mehrere BT Geräte über das E51?
Zitat
Du brauchst noch ein Kugelgelenk (Verbindung) und ein proClip (Halterung für Lüftung)
round about 50 € alles zusammen
Re: Re: Brodit
ZitatOriginal geschrieben von rk19623
Ja, ich hab sie am Lüfter und es wackelt absolut nichts. Auch beim verstellen des Gelenks gibt es kein Spiel und kein wackeln.
wär ne Überlegung wert, da ich Navisoftware draufspielen werde und mir dann das gewackel auf den **** gehen würde
Brodit
Hast du die per Clip an der Lüftung befestigt?
Wackelt da was, da ich non Hama einen Schwanenhals habe u.
der wackelt wie sau.
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Kann mir jemand sagen, wie ich UMTS auf dem E51 aktiviere? Ist das der Menuepunkt unter "System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten"?
wie folgt:
System/Einstellungen/Telefon/Netz/ Netzmodus --> Auswahl GSM/ UMTS/ Dualmodus
Probleme bei Streaming 100sec. Tagesschau
liegt dies am real player ,falls ja gibt es ein programm das streaming unterstützt?
Vibration bei Anruf erst nach Neustart
Verwundert sah ich auf das Display und stellte fest, dass ich 2 Anrufe in Abwesenheit hatte, obwohl das Profil lautlos auf vibrieren einegstellt war.
Nach einem Testanruf vibrierte tatsächlich nichts.
Erst als ich einen Neustart vornahm ging es wieder.komisch oder was meint Ihr?
kostenfalle umts
habe innerhalb von 2 stunden 30 euros versurft .also stell den dualmodus auf gsm und die internet einstellungen auf wlan und nicht auf web n walk.sonst wird es teuer 10cent pro 10kb sind richtig teuer wenn eine hp 1mb hat. Dieser text wurde mit dem e51 erstellt.