Kann dir nur berichten, dass dies bei mir nicht der fall ist. Hab bei mir geschaut, konnte aber keine einstellung finden.
Beiträge von the-dude84
-
-
Hab seit vorgestern folg. Problem bzw. Unannehmlichkeit:
Bei sms,email oder Anmeldung mit Benutzernamen im Internet, bringt mir die auto.Texterkennung erst nach Drücken der * Taste meim gewünschtes Wort. Bis vor zwei Tagen war dies noch anders,da wurde mein Name sofort erkannt. Weiß jemand Rat? -
Einfach über den map loader karte installieren
-
War auf an, aber jetzt funktioniert er wieder. Komisch hab gar nichts verändert. Trotzdem danke.
-
Vibration Profil Lautlos
Seit dem Update geht keine Vibration mehr beim lautlosen Profil. Ich habe folg. gemacht
System. Einstellungen. Allg. Personalis. Töne. Vibrationsalarm ein.
Und bei eingehenden Anrufen bleibt das E51 stumm. Hat jemand eine Idee? -
@ freak
bei r 66 kommen die ansagen präzise. nur die angaben über verbleibende meter bis zum nächsten manöver stimmen bei beiden nicht. dies könnte am bt- gps empfänger liegen. oder
stimmen die bei euch/ du immer zu 100 %? -
vs. r66 mobile 8
optisch gefällt mir maps 2.0 besser, leider sind die befehle bei der navigation manchmal zu langsam, d.h. man ist am ziel fast vorbei und dann kommt erst die ansage, dies ist mir aber auch bei maps 1.0 aufgefallen.
hat jemand dazu auch erfahrungen ? -
bei mi rläufts perfekt, bin noch in der 15 Tage Testphase. werde es aber kaufen.
-
recht hast du.
wo steht was vom e51 auf 66.com? -
hat schon jemand erfahrung mit einem nokia e51 gmeacht, der vorgänger version 7 lief ja perfekt drauf