Beiträge von mariomeier

Verkaufe hier meine xBox One Konsole mit 500GB HDD. Komm einfach nicht mehr zum Spielen. Dabei sind 6 Games (Titel bitte erfragen). Die Spiele sind auf der X Box gespeichert, da sie Online im X Box Shop gekauft wurden (DLC), 1 Controller inkl. Play & Charge Kit, 1 Kinect Sensor und 1 Jahr XBox Live Gold Mitgliedschaft. Die Konsole funktioniert tadellos und kommt mit OVP.

450€ inkl. Versand

PayPal bei Gebührenübernahme kein Problem

Und nochmal Hopp. Der Preis ist Verhandelbar. Kommt traut euch. Macht mir Angebote. MacBook Pro oder MacBook Air 13" sind sehr gerne gesehen. Fotos kann ich euch gerne auf Anfrage via Mail oder WhatsApp schicken.

Hallo. Ich möchte mich gerne aber schweren Herzens von meinem 27" iMac Trennen. Ich brauch ein Mobiles Gerät. Der iMac ist in Super Zustand. Funktioniert Tadellos. Er hat eine sehr gute Konfiguration:

Intel Core i5 Prozessor 2,66 GHz
    12GB RAM
    512 MB Grafik
    1TB HDD
    Mac OSX Maverics 10.9.4

Tastatur und Maus sind genauso dabei wie die OVP und alle Beschreibungen.

Ich würde ihn auch gegen ein MacBook Pro tauschen. Aber bitte nur gleichwertige vom Zustand her anbieten.

Macht einfach Angebote.

Der Mac kann jeder Zeit in 87616 besichtigt werden

Verhandelbarer Preis ist 888€ inkl. Versand

Servus liebe TTler,

ich möchte und muss mich aus Beruflichen Gründen von meinem 2011er MacBook Pro trennen. Er ist in einem Tadellosen Zustand. War immer in einem Schutzcase und hat das Haus nie verlassen.
    Es ist das Modell mit dem 2,3 GHz Intel Core i5 Prozessor. Des weiteren wurde direkt nach Kauf der Arbeitsspeicher auf 8GB aufgerüstet. (IT Neubauer Kempten). Es hat die Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 mit 512MB. OVP ist alles dabei. Suchen tu ich ein Ultrabook der neueren Generationen. Sollte auch in Tadellosem Zustand sein. Solltet ihr noch fragen haben, dann scheut euch nicht mich zu fragen.

LG Mario

Hallo. Ich möchte gern mein treues MacBook verkaufen. Es ist von dem Bekannten Haarrissproblemen im Displaydeckel betroffen welches aber morgen im Rahmen des Apple Austauschprogrammes Gewechselt wird. Ausserdem wird gleichzeitig das untere Teil gewechselt. Ist ja auch ein Bekanntes Problem der Serie. Also quasi ist es dann in einem fast Neuwertigem Zustand. Belege dafür werden natürlich mitgeliefert. Es ist das C2D Model mit 2,4 GHz, 2GB RAM und 250GB HDD. Leider habe ich den Karton nicht mehr. Deshalb erfolgt die Lieferung im Neutralem Karton inkl. MagSafe Ladekabel.

Der Preis ist 400 VHB. PayPal kein Problem.