-
Grüße liebe Gemeinde,
Ich habe ein nagelneues iPhone 6s in Gold. Es hat 64GB und ist frei für alle Netze. Da ich aber bei meinem iPhone 6+ bleibe möchte ich es gern gegen ein iMac oder ein MacBook tauschen. Schön wäre ein iMac 27" oder ein MacBook 12". Macht einfach mal Angebote.
-
Kurz und knapp,
1TB Time Capsule in super Zustand. Funktioniert Tadellos. OVP alles vorhanden.
80€ inkl. Versand.
-
Hallo,
verkaufe hier mein geliebtes MacBook da ich auf einen iMac umsteige. Es befindet sich in einem wirklich super Zustand. Keine Dellen oder Beulen. Auch keine Kratzer im Oberen Bereich. Einzig auf der Unterseite die sich leider nicht vermeiden lassen. Sonst echt super Zustand. Es ist das Mid 2009 Modell mit 2,26GHz C2D Prozessor. Es hat 2GB RAM und wird mit Fusion Drive betrieben. 500GB HDD + 128GB SSD (Samsung Pro). Das Laufwerk ist natürlich noch vorhanden und wird mitgeliefert. Es ist auch die OVP und alles Original Zubehör dabei.
500€ inkl. Versand
Bei Fragen wisst ihr ja was zu tun ist.
PayPal ist natürlich kein Problem.
LG Mario
-
Hallo,
habe hier ein HTC One M8 welches nicht mehr benötigt wird. Es ist in ausgezeichnetem Zustand. Hat eine Full Body Schutzfolie drauf. Rechnung ist von April 2014. OVP Und Zubehör vorhanden. Funktioniert Tadellos. Bei Fragen einfach schreiben.
PayPal erwünscht
280€
LG Mario
-
Servus,
verkaufe hier mein altes iPhone 5. Es ist in guten gebrauchten Zustand. Am Rahmen sind ein paar Kratzer zu erkennen. Mit Bumper allerdings nicht zu sehen. Funktioniert tadellos. Leider keine OVP mehr. PayPal erwünscht.
280€
LG Mario
-
Servus. Verkaufe hier mein HTC One M8 in Top Zustand. Brauch es nicht mehr, da ich mir ein anderes Gerät zugelegt habe. Es ist in Super Zustand und Funktioniert Tadellos. Es wurde am ersten Tag eine Full Body Folie angebrauch. Sprich vo. und hi. ist es geschützt. Es ist der komplette Orig. Lieferumfang dabei. Kopfhörer unbenutzt. PayPal kein Problem.
322€
-
Hallo Gemeinde. Ich möchte mich gerne von meinem treuen MacBook Pro trennen. Es ist das Mid. 2009 Modell welches 2010 gekauft wurde. Es befindet sich in Tadellosem Zustand. Es hat keine Dellen oder sichtbare Kartzer. Einzig auf dem Boden sind ganz kleine feine Kratzerchen zu erkennen. Aber wirklich nicht schlimm und auch nicht viele. Sonst keinerlei Gebrauchsspuren. Wurde immer sehr Pfleglich behandelt. Es wurde eine Samsung 840 Pro SSD anstelle des Superdrives Verbaut die 128GB gross ist. Anstatt der orig. 160GB HDD wurde eine schnellere 500GB HDD verbaut. Beide Platten laufen als Fusion Drive und Arbeiten Tadellos miteinander. Das Superdrive und die orig. HDD sind natürlich noch vorhanden und werden mit geliefert. Der Arbeitsspeicher beträgt derzeit 8GB. Diesen werde ich aber behalten und wieder die Originalen 2 GB einsetzten. Aber selbst mit den 2 GB ist es rasend schnell. Es ist das C2D Modell mit 2,26 GHz. Sonst ist alles dabei was orig. bei Kauf dabei war.
Preis setz ich mal 600€ VHB an. PayPal kein Problem. Versand via DHL.
Bei fragen schreibt mir einfach.
-
Preisupdate: 450€ inkl. Versand. PayPal bei Gebührenübernahme (2%) kein Problem.
-
-
Servus,
Brauche wieder was mobiles und möchte deshalb meinen Mini tauschen oder Verkaufen. Es ist das late 2012 Modell (aktuellstes Modell) und in Tadellosem Zustand. Es ist das i5 Modell mit 2,5 GHz und 4GB RAM. 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000. Dabei ist eine Apple BT Tastatur und das Apple Magic Trackpad. Ausserdem eine Magic Wand von twelve south. Der Mini hat noch Apple Care bis zum 26. September 2014 und kann bis dahin noch verlängert werden. OVP und alle Kabel sind auch dabei. Ich würde ihn auch gegen ein MacBook Air oder Pro tauschen. Einfach mal was anbieten. Freu mich auf eure Angebote.
Preis 500€ inkl. PayPal und Versand