Beiträge von mariomeier

Verkaufe mein iPhone 6s Plus mit 64GB Speicher. Es ist in Top Zustand. Panzerglas vom ersten Tag an. Ebenso immer im Original Apple Leder Case getragen. Funktioniert tadellos und sieht super aus. Bei Interesse einfach Fragen.

590€ inkl. Versand und PayPal.

Verkaufe meinen iMac 21,5 late 2013.

Intel Core i5 mit 2,70 GHz, 8GB RAM und 1000 GB SATA Festplatte. Der Mac Funktioniert Tadellos. Es ist mal umgefallen und hat oben Rechts ein Glasschaden. Aber wirklich nur das Glas. Display ist Tadellos. Man sieht es bei eingeschaltetem System auch nicht. Das Gehäuse hat nichts abbekommen. Laut Mac2Sell ist er im Heilen Zustand 890€ wert. Deshalb verkaufe ich ihn für 700€ inkl. Versand.

Tastatur und Maus dabei.

700€ inkl. Versand. PayPal möglich.

Bei interesse einfach fragen stellen.

Moin Moin. Also wie der Tietel schon sagt suche ich nen 27" iMac. Modell ist insoweit wichtig das es um Modelle mit i Prozessor handeln soll. Also keine C2D Modelle anbieten. Über den Rest würd man sich dann sicher schon einig. Freue mich auf eure Angebote.

Verkaufe meinen Mini da ich auf 27" 5k umsteigen möchte. Der Mini ist in super Zustand und Funktioniert Tadellos.
    Es ist das i5 Model mit 2.5GHz und 4GB RAM.
    Des Weiteren verfügt er über Fusion Drive mit insgesamt 628GB (128GB SSD und 500GB HDD)
    Mac OSX El Capitan ist bereits installiert. Dazu gibt es ein Apple Wireless Keyboard und die neue Magic Maus 2

Je nach Preis habe ich auch noch ein weißes JBL Spot System im Super Zustand. Irgendwo hab ich auch noch die schwarzen Gehäuse dafür.

Ich hätte gern 550€ ohne JBL dafür.

PayPal ist kein Problem.
    Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste

LG Mario

HoHoHo liebe Gemeinde,

Ich möchte gern meinen Mac Mini und meine PS4 gegen einen 27" Mac tauschen.

Kommen wir erstmal zum Mini.
    Es ist das Late 2012 Modell mit Fusion Drive. Er ist super flink und Optisch in sehr gutem Zustand. Es ist der i5 mit 2.5GHz und 4GB RAM. Es wurde eine Samsung EVO 128GB SSD verbaut. Somit hat er 628GB Kapazität und es fungiert als Fusion Drive. Dabei ist die BT Tastatur und die neue Magic Mouse 2.

Bei der PS4 handelt es sich um das 1TB Modell. Es sind 5 Games dabei. CoD Black OPs 3, Assassins Creed Black Flag, NBA 2k14, Watch Dogs und Drive Club. 1 Controller.

Beides würde ich gerne gegen einen 27" Mac tauschen.

Wer Interesse hat kann sich ja melden. Bei fragen ebenso.

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Verkaufe mein iPhone 6+ 16GB in Gold. Frei für alle Netze. Super Zustand mit Panzerfolie. Hab mir das 6s+ geholt und hab keine Verwendung mehr dafür. OVP alles vorhanden.

520€ inkl. Versand und PayPal