Genau so etwas bestätigt dann leider mal wieder, dass beim Rosa Riesen die rechte Hand nicht weiß, was die linke Hand macht.
Vielleicht lässt sich hier mal jemand, bei dem eine Rufnummernwahl, oder ein Tausch der Nummer zu einer Wahlnummer funktioniert hat, den Namen des Ansprechpartners geben, damit sich der Rest hier dort melden kann!
Beiträge von p4rzival
-
-
Mir hat man heute die freundliche Dame bei der Hotline gesagt, dass es wohl 2-3 Wochen dauern würde, bis es wieder iPhones gäbe. Sie könne es bei sich im System nichtmal mehr auswählen/bestellen. Ich soll einfach in 2 Wochen nochmal anufen... tolle Sache ist das! :flop:
-
Re: Xtra zu Iphone
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hallo!Ein Freund wollte seine Xtra Rufnummer zum Iphone Complete Vertrag portieren!
Angeblich geht das nicht!
Was habt Ihr dazu für Erfahrungen gemacht?Andreas
...leider genau die gleiche. Egal ob Xtra-Rufnummer, oder Tausch mit einer Vertragsnummer.
Da macht T-Mobile aus welchen Gründen auch immer die Tür zu.
Eigentlich unverständlich, dass bei manchen hier im Forum solche Dinge wie die Portierung einer Nummer in den iPhone Vertrag angeblich funktionieren und bei anderen nicht.
Es sollten doch schon mehrere Anfragen diesbezüglich bei T-Mobile eingehen und das Personal dementsprechend auch geschult sein und wissen, was es machen kann und was nicht. -
Zitat
Original geschrieben von void
Nee, für alle Verträge. Wofür ist die 2202?... lol das ist dann die Nr., bei der einem jeder etwas anderes erzählt. Genauso wie diese kompetenten Menschen in einigen T-Punkten.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Beim Relax100 lohnt es sich doch aber auch, die 15 EUR Strafgebühr je Monat Restlaufzeit abzudrücken.
Damit fährst Du doch sogar besser als mit dem Rufnummerntausch. Oder brauchst Du den Relax anderweitig?Gruß
Tommy
Eigentlich würde ich den Relax100 dann schon auch gerne weiterlaufen lassen.
Das mit der Strafgebühr würde aber leider bei mir auch nicht gehen, da dieser Vertrag erst 3 Monat besteht und ich kann mich ja erst nach einem halben Jahr freikaufen, oder? -
So ist es zumindest auf der Homepage von T-Mobile zu lesen. Denke auch leider nicht, dass sich da eine andere Regelung erreichen lässt.
-
Und noch einen Vertrag weniger! ...für mich kommt für den iPhone-Vertrag auch nur meine bisherige Nr. aus meinem Relax100 Tarif in Frage.
Schade!