Beiträge von p4rzival

    Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wenn man sich bei T-Mobile beschwert, soll man angeblich als Entschädigung 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Soll eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme sein. Habe ich bei ifun.de gelesen.


    Ob es wohl diese Entschädigung auch für die iPhone-Verträge gibt, bei denen Liga Total von Anfang an dabei ist? ...oder ist das nur für die, welche das Paket hinzugebucht haben?

    Also bei mir ging da gestern zum Bundesligastart garnix. Und diese sch... App. bringt auch noch ständig Fehlermeldungen ...ganz toll Telekom! ...da wurde mal wieder mit etwas vollkommen unausgereiftem geworben.
    Ach und dass ich selbst, bevor ich die App starte, mein WLAN im iPhone deaktivieren muss ist ja wohl wirklich ein schlechter Scherz!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirkliche eine weitere Änderung außer der SMS-Geschichte gab ...quasi nur ein Hotfix und fertig.
    ABER das erste was mir direkt nach dem Update aufgefallen ist, ...ohne das hier vorher gelesen zu haben, war die kältere Farbtemperatur auf dem Display.
    Subjektiv hin oder her, ...wenn es mehreren Leuten auffällt, kann ja schon was dran sein.

    Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones


    1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?


    3G


    2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)


    1 Jahr


    3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?


    Nein


    4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?

    Hemd/T-Shirt


    5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?


    täglich


    6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?


    Hosentasche ohne Schutzhülle


    Bitte zahlreich mitmachen! :top:

    Ich bekomme die Spiegelung leider nicht so abfotografiert, dass man die Delle sieht.
    Die leichte Delle geht beim 2. "S" im Samsung Schriftzug bis zum "G". Scheint irgendwie so, als wäre ein darunter liegendes Bauteil ausgespart worden und dadurch das Display etwas nach innen eingezogen. Wenn man mit dem Finger darüber fährt, merkt man die Delle auch.
    Naja, wenn es aber die meisten hier nicht haben, dann ist es wohl die übliche Produktstreuung und ich hatte halt wie so oft etwas Pech.

    Ich habe es selbst auch erst nach einer Woche Nutzung bemerkt. Und dann natürlich gleich gezweifelt, ob ich nicht selbst irgendwie für die kleine Delle verantwortlich war! ;)
    Es ist halt wie immer... schlimm ist das nicht... aber man weiß jetzt, dass es da ist....

    Hallo an alle SGH-i900 Besitzer. Ich habe mir jetzt dann auch mal dieses Multi-Talent zugelegt und eigentlich wäre an diesem Gerät auch nichts zu bemängeln... wäre da nicht die kleine Delle am unteren Display-Rand und weitere Welle/Unebenheiten im unteren Display-Bereich. Alles ist ungefähr auf Höhe des Samsung-Schriftzuges.
    Wollte nur mal wissen, ob das normal ist, oder verarbeitungstechnisch bei jedem anders ist.
    Diese Dellen und Unebenheiten kann man übrigens nur sehen, wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
    Hat also jemand das gleiche an seinem SGH-i900?

    Zitat

    Original geschrieben von viva
    Ich versteh echt nicht, wieso T-Mobile so unkulant ist. Gerade bei Kunden, die ordentlich Umsatz machen, sollten die doch mal ein Auge zudrücken ;)


    Ich sehe sowas durchaus eigentlich auch als Kundenservice. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, dei Rufnummer zweier Verträge zu tauschen, bzw. eine Nr. auf eine andere SIM zu schalten... iPhone-Tarif hin, oder her.