Bei mir schaltet es auch in den Flugmodus
und dazu dunkelt das Display auch ab.
Eine sehr nützliche Sache, so bleibt die Erinnerungsfunktion wenigstens noch aktiv => scheint jemand bei SDamsung echt mal nachgedacht zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir schaltet es auch in den Flugmodus
und dazu dunkelt das Display auch ab.
Eine sehr nützliche Sache, so bleibt die Erinnerungsfunktion wenigstens noch aktiv => scheint jemand bei SDamsung echt mal nachgedacht zu haben!
ZitatKann man sich beim i900 irgendwo den Datentraffic anzeigen lassen wenn man online war, also wieviel man schon verbraucht hat?
Den Datentraffic kannst Du mit "Spb Wireless Monitor" im Auge behalten - von sich aus hat das Omnia keine "Packetdaten" o.ä.
Unter:
Hauptmenü => Programme => SmartConverter
findest Du einen "Maßeinheitsumrechner", aber keinen Währungsumrechner. Einen Währungsumrechner habe ich auf meinem Omnia aber auch nicht gefunden.
Guten Morgen,
es kann ja sein, dass ich etwas ungeschickt bin aber: wie kriege ich mein Omnia dazu flash-Videos abzuuspielen
(legal u. meinetwegen auch kostenpflichtig)
Irgendwer von Euch muss das doch schon geschafft haben???
Mal wieder Hallo;
Ich habe es nun geschafft, mir FlashLite2.1 zu installieren.
Gehe ich aber nun auf Youtube, wähle mir ein Video aus, startet automatisch der tolle "StreamingPlayer", mit dem es natürlich nicht funktioniert.
Was mache ich falsch?
Hallo nochmal:
Mein Opera verlangt immer wieder nach "Flash Lite 2.1".
Egal was ich versuche => ich bekomme es nicht!
Google wirft zwar Ergebnisse aus, wenn ich dann aber downloaden will => geht es nicht.
Was mache ich falsch???
Oder ander gefragt => wie kriege ich einen funktionierenden Flash-Player auf mein OMNIA?
(Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...)
Wenn Du die Version mit Route66 nimmst, kostet das Navigieren keinen Cent. (wenn Du "A-GPS" aktivierst, findet er die Satelitten etwas schneller, dann fallen aber 2-3-kb Datenverkehr an.)
Ansonsten: KEINE Kosten, KEIN Abbo (wie bei Nokia oder so).
Nutze ich auch als Navi im Auto => geht einwandfrei!
Also ich habe mein Omnia jetzt eine Woche:
- KEIN einziger Freeze oder Absturz oder sonst etwas in der Richtung
- ALLE Funktionen arbeiten absolut einwandfrei
- Satfix dauert schonmal 2-3 Minuten (ist halt ein PDA-Phone und kein Navi), KEINESFALLS aber länger als 5 Minuten.
Ich denke, da ist entweder mit der Software was nicht in Ordnung oder das Gerät ist einfach defekt.
Ich würde es erstmal mit google maps (ist ja schon drauf), bzw. einem anderen gps-positioner ausprobieren.
Wenn es nicht geht => Route66 runter => Softreset, nochmal aufspielen.
Geht immer noch nicht => Hardreset.
Geht immer noch nicht => einschicken.
- spb mobile shell
- spb wireless monitor