Also meine Abdeckung hält seit Dezember ohne irgendein Anzeichen von Verschleiß - trotz "heavy in use"!
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Ich werde in jedem Falle erstmal abwarten, wie die Erfahrungen so sind, und bis es "Blöd-Markt" in der Auslage zum Testen hat.
-
Da wurde mein E90 zwar auch gebaut, von daher kein ''Qualitätsmerkmal, aber ein 'Made in Rumänien' wäre ein Ausschlusskriterium!
-
Ich meine mal ein Bild mit dem Nokia-typischen Bildschirmschoner gesehen zu haben, also mit Datum, Uhrzeit, entgangen Anrufe, mails, etc., wohl lesbar, aber eben ohne Hintergrundbeleuchtung.
-
Weiß jemand, in welchem Werk/Land das E75 gebaut wird?
-
Das Tippen auf einer richtigen Tastatur ist aber schon etwas anderes, als auf einem Touchscreen. Gerade, wenn man unterwegs ist und längere e-mails tippen will.
Und das ist auch das, was für mich den Reiz am E75 ausmacht. -
Ne, Cleartemp ist ein Freeware-Programm, dass Du Dir aus dem Internet ziehen musst.
Ich glaube ein paar Seiten vorher ist auch ein Link. -
Na ja, ein richtiger Omnia-Nachfolger ist meineserachtens nach nicht in Sicht. Das I8910 scheint mir eher was eigenes zu sein.
Die Fage ist, was Du willst: ein zuverlässiges PDA Phone, dass seine "Kinderkrankheiten" mittlerweile überwunden hat wie das OMNIA, oder eben noch etwas warten auf ein neues Highend-Gerät.
Wenn Du keine Winmob Erfahrungen hast, würde ich eher warten, weißt Du die Vorzüge von Winmob zu schätzen und bist entsprechend "technikaffin" würde ich mir das OMNIA holen, und erstmal in Ruhe schauen, welkche Problem(chen) die ersten Chargen des HD mit sich bringen und dann in Ruhe in einem Jahr eines der späteren Chargen kaufen.
-
Also aus meiner Sicht ist es dem P1i deutlich überlegen und eine klare Verbesserung.
Ich weiß nur nicht, wie schnell Du mit der Tastatur des P1i umgegangen bist, bzw. wie wichtig Dir das ist.
Die Bildschirmtastatur schafft nämlich kein Multitouch. Heißt: beim Schreiben mit 2 Daumen immer erst einen los lassen, dann den anderen drücken. Bei langen Texten und geübten Schreibern ein minimaler Nachteil.Ansonsten: TOP Gerät, gerade mit MobileShell und CorePlayer => absolute Kaufempfehlung!
-
Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?
Und wie ist die Haptik? Geht das Tippen mit der seitlichen Tastatur gut von der Hand, oder stösst der Daumen immer am Rahmen des Oberteils an?