Meine Leds sind nur leicht unterschiedlich hell, aber das ist nun wirklich so minimal, dass mich das eigentlich gar nicht stört....
Beiträge von schieni
-
-
Jo, hast Recht...
habe das alles mit der Version 05 aufgenommen. Ich werde aber wohl noch heute Nachmittag/Abend die Seite überarbeiten und zum Vergleich das ganze auch mit der Version 06 machen. -
Eine Frage:
Wie kann ich Kontakte per PC bearbeiten? Ich finde in der DataSuite keine entsprechende Option! -
@MAginal&Troll:
Sorry, wenn euch damit aufgeregt habe... Dachte wirklich es würde hier am besten reinpassen - aber lassen wir das jetzt - back to Topic :
Weiß einer von euch zufällig, was die aktuelle Firmware ist? Hatte gestern eins in der Hand und wollte mal wissen, auf was für eine Entwicklungsstufe das Teil war... -
Könnt ihr mir wohl bei einem Aufbau eines Forums helfen? Welche Kategorien sollte ich erstellen, Verbesserungsvorschläge, etc.
Das Forum: http://www.schieni.com
Bitte schickt das Feedback per Mail an schieni@t-online.de damit der Thread hier nicht unnötig zugemüllt wird! -
SiemensInfo.de
Wieso wird mir das niemand sagen können? Ich will ja nur wissen, ob es rein Hardwaretechnisch einen Unterschied zwischen MMC und SD-Slot gibt. -
:eek: *boah* so viele SD Karten hast du?
-
Wie sieht das eigentlich mit SD-Karten aus? Würde eine 512MB SD-Card ohne Probleme laufen? Auch dann, wenn Siemens das offiziell nicht zugibt? Also wo sind die Techniker? Liegt es in der Natur eines MMC-Slots, dass dieser auch SD-Karten lesen kann?
-
-