hi,
hat schon jmd. eine rechnung oder gar die praemie fuer das matador abo erhalten?
habe bisher nen willkommensbrief und 1 heft bekommen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hat schon jmd. eine rechnung oder gar die praemie fuer das matador abo erhalten?
habe bisher nen willkommensbrief und 1 heft bekommen ...
hat moch irgendjmd derzeiot probleme sich bei vodafone stars zu registrieren?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Narf ...
Und ich bin gerade wie ein Bekloppter zur Post gefahren, damit die korrigierten Unterlagen heute noch rausgehen :mad:
Die Stars AGB-s lasen sich halt so, als ob schon bei der Vertragsschließung den Datenschutzerklärungen zugestimmt werden müsste.
Anscheinend spielt das wohl absolut keine Rolle. Das erklärt auch, wieso im Stars-Thread nirgendwo ein Hinweis ala "Bei Vertragsschließung unbedingt dort unterschreiben" findet.
ich hoffe du warst wenigstens mit dem rad unterwegs .. dann wars nicht ganz umsonst
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hrmpf, jetzt ballern die mich mit Werbung zu...
nach der stars gutschrift kann man ja dies wieder kündigen, oder?
zum stars thema:
laut infodok seite 4 (http://www.vodafone.de/infofaxe/365.pdf), kann man auch noch nachträglich sein einverständnis geben. oder sehe ich das falsch?
edit : auch sieht es so aus, dass nur werber zustimmen muss ...
.. und sollte jemand beim kaufen der platte bei seinem plus haendler vor ort noch einen 37"acer lcd sehen, bitte per pn bei mir melden
danke und weitermachen
hi,
kann man aus jedem callya tarif in den compact tarif wechseln?
waere gut zu wissen .. merci
mfg
war in 8 plus filialen um den lcd zu ergattern .. leider fehlanzeige
gibt es eine zentrale rufnummer, um rauszubekommen wo es in der naehe noch welche gibt?
festplatten gibts hier in jeder filiale, nur der lcd ist leider ein exot ...