Ich hoffe dem Daniel ist nix passiert übern Feiertag?!
Beiträge von sokrates0815
-
-
-
Hallo,
bitte ein Angebot zu:
IFI 15 mit Incredible S + 2 Optionen ( Allnet 50 + SMS Flat)?
Danke & Gruß
-
Hallo,
bitte ein Angebot zu:
IFI 15 mit Incredible S + 2 Optionen ( Allnet 50 + SMS Flat)?
Danke & Gruß
-
Ein Incredible S in Verbindung mit nem IFI15?
Angebot bitte per PN.Danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein HTC Incredible S oder Desire S (oder Auszahlung) mit einer Internet Flat.
Muss nicht unbedingt der Base Vertrag sein, sofern es ein gutes Angebot ist. ( Max. 15 Euro im Monat) Telefonie ist zweitrangig!
Danke & Gruß
-
weiß jemand wieviel ich bei paytip oder tamola für eine vollabo + hd an provision bekomme?
paytip müssten es ja 35 euro sein, richtig?aber gerade bei tamola blicke ich nicht durch:
Für gültige Transaktionen bekommst Du bei diesem Partner:
* 45€ für Sky Abonnement
* 10€ für 2er Paket
* 54€ für 4 Pakete
* 15€ für Star/HDTV
* 20€ für 1 Paket plus Star/HDTV
* 40€ für 2 Pakete plus Star/HDTV
* 62€ für 4 Pakete plus Star/HDTV
* 25€ für Wunschabo
* 4€ für Testabodanke!
-
Hallo,
suche ab sofort o.g. Tarif mit einer Canon 450d im Kit.
Gerne auch "Tankgutscheine".
Falls von Interesse, Internet 250 Tarif soll noch dazu gebucht werden.
MfG
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Vertrag ... Gibt es Verträge, mit ca. 10 ct die Minute/SMS?!
Netz ist erstmal zweitrangig!Als Handy kommt das Sony Ericsson G900 o.ä. in Frage.
Ich bitte um Angebote.
Vielen Dank und LG
sokrates -
Zitat
Original geschrieben von prana
cellphones: Und "mein" Beitrag ist wesentlich sinnvoller als Eure. Das wolltest Du doch sicher auch noch sagen...Ein weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...
so kommt es mir leider auch vor ... mal den montag abwarten .. wenns nichts wird, schade drum. aber ein bitterer beigeschmack bleibt!
MfG
sokrates