Ich hab mir das Original Dock von Apple und die Original Lederhülle von Apple mitbestellt.
Beides schön, passt aber nicht zusammen.
iPhone mit Hülle geht nicht auf Dockingstation drauf!
Beiträge von noksie
-
-
Was ich mich halt bei der ganzen Berichterstattung frage ist, wie es sein kann, dass ein Mann Aufträge für 31 Mio. vergeben kann.
Ne Ausschreibung wird es ja gegeben haben. Aber die ganzen Änderungswünsche etc. kann er doch nicht alles alleine überweisen.Haben die da kein 4 Augen Prinzip? Wird da nicht mal gegen gerechnet?
-
Update:
440 EUR inkl. DHL Versand!
-
Kleiner Tipp:
Fahrt und schiesst bis zum Ende.
Dann die START Taste (rechts von der PS Taste drücken), dann kommt ihr ins Pause Menu.
Dann auf den zweiten Reiter INFO und dann den 2. oder 3. Unterpunkt wählen. Dort könnt ihr die Dialoge nachlesen! -
Kennt jemand das hier vorgestellte Programm?
Zerschiess ich mir damit irgendwas? -
-
Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 5 mit 16GB!
Das Gerät wurde vor ca. 2 Monaten von Apple ausgetauscht und befindet sich in einem sehr guten Zustand! (Keine Kratzer!) Ich habe das Gerät seit dem nur noch mit Folie und Hülle benutzt!
Gebrauchsspuren kann ich keine erkennen!Lieferumfang:
- iPhone 5 schwarz mit 16GB
- ohne Sim-/Netlock
- OVP
- Netzteil mit Ladekabel
- Kopfhörer
- AnleitungGleicher Lieferumfang wie bei Neubestellung!
Preis: 480 EUR inkl. DHL Versand
Bei Interesse: Bitte PN!
Auf Wunsch mache ich auch noch Fotos! -
Ich bin auch auf der Suche nach ner 5s Tasche.
Habe mir die Original Ledertasche von Apple zwar mitbestellt, allerdings passt die, laut einem Video Review, nicht auf das Apple Dock!Hat jemand ne Idee?
-
Sehe auch grade 7-10 Tage
Wie gut, dass ich bei Saturn noch bestellt habe...
Mal abwarten, wer schneller ist! -
Hat jemand bei Saturn vorbestellet? Die kriegen die Geräte wohl erst Mittwoch...