Beiträge von noksie
-
-
Schließe mich der Frage an:
Gibt es gute und günstige Tracker, die man einfach (!) ans Bordnetz anschließen kann.
Die Pearl Dinger haben meist nur Akku und der hält nur ca. 1 Woche! -
Ich habs ausprobiert:
Unter mein Konto kann man nur Kreditkarten hinzufügen.
LS Konten geht nur im Laufe einer Bestellung.
Dort klickt man neben der bestehenden Kreditkarte auf "Zahlungsart ändern" und kann einen Bankeinzug hinzufügen. -
Finde ich nicht richtig.
Jeder Müllmann, der nen 10er annimmt, fliegt raus!
Aber bei dem lässt man es wohl durchgehen. Weil es ja wohl nur 750 EUR oder so waren...
Da sollte mal ohne Ansehen der Person eigentlich fair ermitteln. -
Kennt jemand ein gutes Case fürs Mini, was evtl. ohne Reissverschluss auskommt?
Sollte Richtung Sleeve sein, aber vor Reissverschluss hab ich etwas Angst, wegen Kratzern.Preis bis ca. 40 EUR!
-
Welche Hülle funktioniert denn nun mit dem Original Apple Dock?
Gibts da schon Erfahrungen?
-
Mein Vergleich zum Vorgänger:
Endlich so schnell wie das iPhone 5s!
Farben (grade bei Fotos) ne Wucht!
Gewicht im Vergleich zum Vorgänger ein bißchen schwerer, aber nicht unangenehm! -
Also wir haben letzte Woche einen Trockner bei MM gekauft. Der Verkäufer hat für uns sogar auf günstiger.de geguckt. Preis war aber niedriger. Hätten den aber sowieso dort gekauft, wollten den gleich mitnehmen.
Genauso bei Büchern und DVDs/BRs: Gehe lieber schön in die Innenstadt, stöber noch etwas und nehme den Artikel dann lieber direkt mit. (Muss aber dazu sagen, dass wir 2min von der City entfernt wohnen).
-
Ich habe mittlerweile richtig Angst vor der Polizei.
Durch die vielen Berichte (Schalke Arena, FSA Demo in Berlin, das Fußball Spiel neulich, Lawblog, etc. ...) habe ich richtig Angst vor meiner erstern "richtigen" Begegnung mit der Polizei. Diese Machtlosigkeit (wem glaubt der Richter), dieses "ich kann mir alles erlauben" und dass man 0 Rechte hat...
Mir grauts davor... -
Kennt jemand ne dünne Hülle, mit der das 5s auch in das Original Dock passt?