ich zahle auch immer 16€.
nur naß machen, schneiden (nix dolles, da ich zu den gelierern gehöre) nud dann fönen und gel drauf!
mit gel 16,50€
bin schon seit 3 jahren da, der preis ist ne unverschämtheit, aber da weiß ich wenigstens, was ich habe!!!
Beiträge von noksie
-
-
Hast du schonmal ans 6100 von Nokia gedacht?
Klein, leicht, farbdisplay... -
Kannst du mal 'nen Screenshot vom Display machen? Also einen, wo die 64k Farben mal zur Geltung kommen!
-
Ich kann dir vom 7650 nur abraten:
Der Akku ist eine Katastrophe: Er hielt bei mir nur ca. einen Tag (spielen, SMS, TELEFONIEREN)
und der Empfang ist ebenfalls besch*****!!! Mein 6310i hat Vollausschlag, während das 7650 mit der Netzsuche rumkrebst!
Du solltest dir überlegen, ob du ein Handy zum spielen (d.h.: Cam, MMS, symbian, SMS, MMS ...) willst, oder, ob du eins zum telefonieren (d.h.: guter Empfang, Akku) willst!
Beides ist NICHT im 7650 zu vereinen! -
Zu Bedenken ist aber noch, dass du bei eigenen Eingriffen die Garantie verlierst, aber ich denke nicht, dass beim 8210 noch Garantie drauf ist, oder?
-
Kann man die o2-Verträge nicht alle im Saturn/Media Markt oder bei Phone-House upgraden? Die Preise vom Saturn sind gerade bei uns (Trier) sehr günstig!!!
-
Ich hatte mich etwas oberflächlich für ein Samsung V200 entschieden (habs wieder verkauft), was ja angeblich alle tollen Features hat und dann stell' ich fest, dass diese Wunder-Ding keine Profile hat (hab' sie zumindest nicht gefunden)!!!!
-
Also ich habe derzeit das 6310i nach dem ich vom 6210 weg bin und muss feststellen, dass sich da relativ viel getan hat. Also wenn du mit dem 6310i guten Empfang hast ist da echt kaum noch ein Unterschied festzustellen!!!
-
Gerade viele Stadtverwaltungen haben D1 und jede Menge Firmen und kleinere Unternehmen gehen zu D2! Ich kenne kein großes Unternehmen, welches bei E+ oder o2 ist! Das ist der Vorteil der D-Netze, den sie wahrscheinlich noch länger behalten dürften!
-
dnke für den Tipp, aber es funktioniert nicht! Eine Fehlermeldung kommt schon beim Einstellen der Ordner in Outlook!