Also ist die Quali ebenbürtig in Bezug auf die Sprache (minimal schlechter) und der Empfang ist besser?
Beiträge von noksie
-
-
Fragt sich jetzt nur noch, wann Nokia einen definitievn Auslieferungstermin bekannt gibt!
-
IMHO stehen im Telefonbuch selber alle Namen drin, oder du guckst mal auf einer Telefonbuch CD-ROM. Ich hatte früher immer eine und da hat der auch inmmer erst alle Leute von 'ner Stadt angezeigt und dann konnte man einen Namen auswählen.
-
Also interessieren wäre etwas viel gesagt: Ich halte meiner Mannschaft (TBB Trier) die Daumen, gehe mir ein paar Spiele angucken und das war's.
Bin da jetzt niemand, der zu jedem Auswärtsspiel tourt, die Schale auspackt und laut jubelnd im Fanblock grölt...:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Nur brauchen sie im Zweifelsfall davon ja nix wissen. Ehrlich gesagt finde ich, dass man nicht früh genug anfangen kann, eigenes Geld zu verdienen. Dadurcj gewinnt man eine ganz eigene Wertschätzung.Vielleicht gibt es aber auch Eltern, die darauf Wert legen, dass ihre Kinder nachmittags/WE etwas für die schulische Leistung tun!
-
Na, Genion ist ja nicht sooo teuer. Halt 9,95 €! Dafür aber "normale" Gespräche sehr gündtig. Und du hast halt 'ne Festnetznummer!
-
-
Aber so einfach wird sich Nokia doch nicht verdrängen lassen. Schließlich gibt es noch jede Menge andere Netzbetreiber, die Geräte brauchen! Und was passiert mit den offenen Händlern (Saturn, MM, usw.)?
Ich denke, wenn jede Menge Kunden (Kiddies, "Markengeile", Konservative) sagen, sie hatten schon immer Nokia und wollen auch ein Nokia UMTS Handy, wird Vodafone doch schon auf Nokia zurückgreifen müssen! -
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Auch die Amex-Karten "Platin" und "Centurion" bieten diese Versicherung, hier hat man allerdings (zumindest in Europa) den Nachteil der wenigen Akzeptanzstellen.
Ich denke, dass die Amex Platin mal für unsere Verhältnisse ausfällt...
Aber ich glaube die Mercedes-Card umfasst auch Versicherungen für Mietwagen -
Die Nokias 5210, 3510/3510i und 3410 haben auch eine erweiterte Tastensperrenfunktion. Dort muss mach nach der Tastensperre den Sicherheitscode eingeben!